Drosselklappe bei ek3 machen?!

• hi leute!

mir wurde ja gesagt dass man evtl. die drosselklappe machen kann. was macht man denn damit?! wird die ersetzt?! mit was für kosten rechne ich da?!

(was hat die eigentlich für eine funktion? <cool2>)

• -DK ist Luftmassenregulierungsklappe
    -Kann ersetzt oder ausgedreht werden (grösserer Durchmesser --> mehr Luft)
    -Kostet ca. 400-500.-
    -Würd ich beim EK3 nicht machen, besser ein Wochenende mit der Freundin in die Ferien fahren :D

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• lass dein EK3 so wie er ist und spare die kohle für einen EP3 oder sonst was. ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• du meinst im thread wo mir das mit der dk vorgeschlagen wurde?

wieso fragst du mich das nicht direkt?! in jedem neuen forum ist man mal ein newbie! obwohl ich mittlerweile schon ein "junior" bin :D

ob es deshalb direkt so <thumbsdown> ist?! das ist dann wohl die andere frage..

also wie schon gesagt: nächstes mal bitte sagen wie ich es besser machen kann und dann dank ich dir und der fall ist erledigt.

hab erst vor kurzem mal gesehen, dass die threads mit den letzten änderungen immer zuoberst sind und nicht je nach alter immer weiter runter fallen...

man lernt halt immer gerne dazu.

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!