muss eh mal die klima und alles checken lassen, kann sein dass der filter feucht ist.
feucht
muss eh mal die klima und alles checken lassen, kann sein dass der filter feucht ist.
feucht
ZitatOriginal von Jery
feucht
wegen "deinem" muffigen Geruch würd ichs mal mit duschen probieren
Hab meinen gerade im Selfwash mit der Lanze runtergewaschen und mal voll bewusst auch bei den hinteren Scheinwerfern dbei den Dichtungen mehr gegeben.... war vor gut 3/4 Stunden und bisher keinen Tropfen im Innenraum.
also mein ek ist auch undicht bei den rückleuchten...muss ich mal abdichten...
ZitatOriginal von Jery
glaube mir, bei warmem motor und der lüftung voll stoff auf die scheibe gehts nicht weg, auch nach 10min nicht!
das kann und sollte nicht sein! klar kann ich die klima einstellen aber irgendwas stimmt nicht dass die lüftung so wenig nützt...
Da kommt mir grad ne Idee, an was das allenfalls liegen koennte, da ich das mal bei meinem MX5 hatte und nicht wusste wo das Problem liegt. Ich hatte die Lueftung auf der hoechsten Stufe und konnte auch hoeren, da es laut wurde. Die Luft wurde aber nicht an die Scheibe geblasen, und auch nicht aus allen Geblaesen. Problem war, dass zwei Lueftungsrohre nicht mehr ineinander gesteckt waren, sind durch die Bewegungen des Fahrzeugs irgendwie voneinandergerutscht. Im MX5 waren die im Beifahrerfussraum, bzw. hinter dem Handschuhfach und man konnte die ohne gross was zu tun wieder zusammenstecken und das Problem war behoben (waren schwarze Hartplastikrohre, wohl PVC). Vielleicht liegts bei Dir an was aehnlichem?
müsst ich mal checken, merci für den tipp!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!