fornika von den fanta4 ist übrigens auch sehr geil!
"die angst vor der einsamkeit der nüchternen, vor der beudeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen augenblicks des glücks eines süchtigen"
sind echt gereift die jungs....
fornika von den fanta4 ist übrigens auch sehr geil!
"die angst vor der einsamkeit der nüchternen, vor der beudeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen augenblicks des glücks eines süchtigen"
sind echt gereift die jungs....
Ich grab den Thread wieder aus und habe eine Frage zum Thema R&B:
Da gabs doch vor Jahren mal ein Video, in dem eine Sängerin sich Sorgen gemacht hat um ihren Freund, der sich mit einem Motorrad unterwegs war: Sie trällert vor sich hin und immer wieder sieht man ihn auf einem schwarzen Mopped (Suzuki GSX-R?) und plötzlich wirft er sich völlig grundlos hin.
Weiss noch jemand, wer das war? P Diddy und irgend eine Soulsängerin? Keine Ahnung...
Diddy und Faith Evans - I'll be missing you
Einer meiner Lieblingssongs, wurde übrigens von Puffy geschrieben, um seinen verstorbenen Freund Notorious B.I.G. zu betrauern (soviel ich weiss wurde der in so nem Gangster-Streit erschossen)
Danke Rennie!!
De Song isch super, aber s Video <rotaeye>.
Chli en Spastiker mit de Bräms, euse P.Diddy...
ZitatOriginal von Pro.2
... wurde übrigens von Puffy geschrieben...
FALSCH!
Der Song wurde anno 1983 von "The Police" (mit Sting als Leadsänger) geschrieben und hiess im Original "Every breath you take".
Puffy hat nur ein (zugegebenermassen sehr gutes) Cover gemacht.
das ist weder rap noch r'n'b ... das ist pop.. nur das es mal gesagt ist
Um mal wieder auf den ursprünglichen Sinn dieses Threads zurück zu kommen, nachfolgend ein paar Tracks, die mir nun sehr gut gefallen. Vielleicht kennt Ihr ja noch mehr in diese Richtung...
2Pac: Soon As I Get Home (feat. Kadafi)
2Pac: All Eyez On Me
NAS feat. Lauryn Hill: If I Ruled The World
Coolio: Gangsta's Paradise
Luniz: I Got 5 On It
Ist jetzt vielleicht alles etwas sehr commercial, aber mir gefallen diese eingehenden, melodischen Refrains, zusammen mit den fetten Beats.
Was mir auch sehr gut gefallen würde, wären Remixes ohne Gesang, wo man dann quasi nur die Beats und die Melodien hören würde. Ich glaube, das nennt man dann Instrumentals, oder?
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Was mir auch sehr gut gefallen würde, wären Remixes ohne Gesang, wo man dann quasi nur die Beats und die Melodien hören würde. Ich glaube, das nennt man dann Instrumentals, oder?
Das siehst du richtig, das nennt man Instrumental.
Bless - Seize the Day
Joell Ortiz - Hip Hop
Fort Minor - Kenji
Dialted People - Worst comes to Worst
Booba - Pitbull Allein der Beat
Booba - Numéro 10
Low - Flo Rida (feat. T-Pain)
T-Pain featuring Teddy Verseti - Church
jepp gibt viele all-time classics
muss mir auch mal wieder was susammestelle fürs auto und den iPod
the good old times
heudde gibs halt nur noch wenig "good-Stuff"................doch zwischendurch endeckt man mal wieder was
Müssten eigentlich Instrumentals sein Dark_Arrow
Apropos NAS, huu einfach geiler Track: http://www.youtube.com/watch?v=BQHHdrzU4P0
Der Beat, Scratches...
Auch noch ein guter Track: http://www.youtube.com/watch?v=cASLfP6mkC0&feature=related
Wenn jemand was schnulziges mit einer Melodie möchte dann dass, finde ich...
http://www.youtube.com/watch?v=C67SZrbBbK4
Aber von wem genau dieser Song ist, keine Ahnung. Hab mal im Net 3 verschiedenen Interpreten gefunden.
ZitatOriginal von stevee
Wenn jemand was schnulziges mit einer Melodie möchte dann dass, finde ich...
http://www.youtube.com/watch?v=C67SZrbBbK4
Aber von wem genau dieser Song ist, keine Ahnung. Hab mal im Net 3 verschiedenen Interpreten gefunden.
Taichi und Boogieman - Menschen mit Herz
Danke Iceman. Hab eben noch 2 weitere versionen gefunden aber nicht gewusst von wem der Song ist.
Jap kenn ich, meine Schwester hatte mir mal den Track gezeigt!
PS: Hats Samy Deluxe hörer hier? Was haltet ihr vom Track mit Azad? Für mich endlich mal wieder ein Lied bei dem er richtig abgeht! Die anderen sind ja nicht mehr so der Hammer gewesen. Hab alle Alben Zuhause von ihm... Hab mir letztens mal einen vergleich zwischen früher und jetzt gemacht, muss sagen er hat sich stark verändert.
Samy Deluxe feat. Azad - Der Bozz und der Baus
Apropo Samy Deluxe - Weck mich auf
sehr viel von jay-z... mein momentaner favorit
jay-z - 99 problems (original version)
old dirty bastard - shimmy shimmy ya (der beat.. so simpel aber so <sabberlappen>)
ll cool j - head sprung (das pumped de im outo giele!!!! )
k-otix - world renown
ZitatOriginal von FlYiNgIcEmAn
Apropo Samy Deluxe - Weck mich auf
Klassiker hoch 100
Aber hie noch was Englisches, ich denk die Namen sagen alles aus:
Eminem feat. Dr.Dre & 50Cent - Crack a Bottle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!