JIC Magic FLT-A2 12kg vorne, 10kg hinten.
Vom Fahrwerk bin ich seit Jahren überzeugt als ich es in den ITR einbauten, also kaufte ich mir das JIC ebenfalls für den NSX. Ein Traum, einfach super und trotzdem blieb genug Restkomfort übrig.
Bremsensystem NSX 1997+ spec. Racing Brake front und rear Scheiben. Sie sind härter, genutet, billiger, leichter dank Alu-Mitteltopf und besser innenbelüftet als die oem Scheiben. Wär man ja blöd wenn man sich das oem Zeugs kauft. Ab 1997 hatte der NSX einen größeren Scheibendurchmesser. In dem Umrüstkit sind andere Bremssattelhalter inbegriffen, somit wandert der Sattel weiter nach außen. Stahlflexleitungen hab ich auch gleich mit bestellt.
zum Vergleichen:
1991 spec Durchmesser: fr: 282x28mm; re: 282x21mm
1997 spec Durchmesser: fr: 300x28mm; re: 303x23mm
Montiert hab ich die neue Bremserei noch nicht, warte noch auf den Lack um die Bremssättel rot zu machen. ......die NSX Schrift am Sattel wird schwarz.....soll ja dann zu den neuen schwarzen Felgen mit roten Aufklebern harmonieren.
oem NSX-R Stabilisator und zusätzliche oem NSX-R chassis reinforcement bars aus Alu die nur der NSX-R hat. Zum vergleich der Durchmesser des oem Stabis vs dem NSX-R: 18,3 vs 22,2mm
Neue Fahrzeughöhe: