Beetle?

• Oh Je meine Lieben Herren....

Warum "ärgert" Ihr euch immer über solche Leute die Autos haben die sie eurer Meinung nicht bezahlen oder leasen können.
    Ist doch vollkommen egal ob sie das vom lieben Vati oder von sonst jemanden bekommen haben.

Wenn Ihr mit eurem Auto glücklich seid ist das die Hauptsache. Und wenn Ihr dann noch sagen könnt dass ihr alles selber bezahlt und erarbeitet habt, und es auch so ist könnt ihr stolz sein.

Womit ich nicht aussschliesse das das die anderen nicht sein können.

Aber Hauptsache jeder ist glücklich mit seinem Auto. Egal ob Ford Fiesta oder Amuse S2K.

• Zitat

Original von Kamikaze

Denn wenn man etwas genauer Informiert ist und im Wissen ist , dass obig benannte Firma einem Elternteil der Jungs gehört, wird das ganze nochmals deutlicher , woher der Erfolg kommen könnte, bezw. woher der junge Mann das Wissen hat <gotit>

:D Das musste ich nicht wissen, das habe ich durch die Informationen auf den Seiten in Erfahrung bringen können.. Bei diesem Beispiel wäre es sogar möglich noch einiges mehr im Netz zu finden.. <sick>

Und imfall.. Mich stört es nicht das der Junge ein teures Auto fährt, mir Wurscht. Ich wollte nur schnell zeigen, wie man sich schnell informiert um sich selber eine Meinung dazu zu bilden kann.. ;)

• Finde ich gut, dass zumindest Du Dich etwas sachlicher auseinander setzt und auch Deine Einstellung " mir Wurscht ... " <thumbsup>,anscheinend im Gegensatz zu anderen.

Ich habe den Kaufvertrag von diesem benannten BMW vor mir liegen; gestützt auf solche Fakten kann ich Aussagen machen, die allen Vermutingen / Geschichten hier drin wiedersprechen betr. dem Käufer und auch betr. dem Preis, der viel zu hoch angegeben wurde.

Ein Image einer femden Person auf diese Art und Weise versuchen zu schänden empfinde ich deshalb als Armut und wiederspricht auch den Forenregeln ( dies an den Anstifter, ) <thumbsdown>.

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

• was regt ihr auch bloss auf deswegen?
    neid bringt niemandem etwas.

aber einen kleien trost habe ich trotzdem:

es ist nicht möglich dass ein mensch alleine so viel kohle verdient für seine "arbeit".

jedoch bezweifle ich nicht, dass viele menschen soviel kohle BEKOMMEN für ihre "arbeit".

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• nice post chi!

also wohnt er no dähei und fahrt e M5 und e tunete ITR? oder schaffet er sogar bim vater im betrieb?

es wird hie inne generell schlächt ungerschiede zwüesche "ungloube" und "neid"! wenn öpär zwiefel a öpis het, ischer grad e nidische mönsch! <rotaeye>

mir isches doch schnurzegal, wenn e junge sone chischte fahrt! o wenn er vom papi geld becho het! es wirkt jedoch total ungloubwürdig, so wie hie d'sachlag isch! (vorallem wenn mer d'vorgschicht mitem ITR kennt)

und e choufvertrag bewiest itz genau gar nüt! wohär z'geld chunnt, wird ja chum ufem vertrag stah...

es cha sech würklech jede säuber es bild mache, ahand vo däm, wo postet isch worde! und es git im HHBB gnue user (bzw. o ehemaligi) us dere gägend, wo d'holestei jungs scho länger kenne... ;)

i ha hie eifach miner zwiefel a däm ganze abracht! anderi hei vor churzem z.b. dr rikli grad dr urkundefälschig beschuldigt... nume so als gedankeastoss! ;)

• Zitat

Original von Jonesi ha hie eifach miner zwiefel a däm ganze abracht! anderi hei vor churzem z.b. dr rikli grad dr urkundefälschig beschuldigt... nume so als gedankeastoss! ;)

was hat dies mit dem hier zu tun?

ausserdem die preisfrage, das sich leute sorgen und sich aufregen über andere?

keine probleme haben <sabberlappen>
    probleme und sorgen anderer leute haben <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• @Johnes :

1. Bitte Hochdeutsch ( Foren - Regeln durchlesen und einhalten ! )
    2. Geht es Dich ( als auch andere ) absolut nichts an, wie ein anderer
    Honda - Driver seine Autos finanziert, selbst Dein Beruf Polizist
    gerechtfertigt ein solches herumwühlen diesbezüglich nicht.

3. Zu Deinem Gespöt betr. " Papisönchen und desgleichen ": in Deiner
    Annahme Er hätte über die Eltern z.b. die Anzahlung vorgeschossen
    bekommen ect: Immer noch besser als einen Kredit , Leasing ect. :
    Man könnte dann in Deinem Falle ( leasing ) genau so herziehen : ja , ja,
    der Junge Johnes, vermag anscheinend Sein Auto nicht : " Er und die
    Bank die haben Kohle .... " ect.ect.

4. Bist Du mit der Angelegenheit welche Du soeben erwähnt hattest betr.
    Rikli im falschen Tread, es scheint geradezu so, als wolltest Du die
    " Honda Comuniti " mit solchen Einlagen gegeneinander an-
    stacheln .....

Ich hoffe, Du beginnst langsam zu kappieren, dass Deine lässtigen Komentare fehl am Platz sind hier in diesem Forum <gotit>.

• Yoooo entspannet oi mal...! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Kamikaze
    es scheint geradezu so, als wolltest Du die
    " Honda Comuniti " mit solchen Einlagen gegeneinander an-
    stacheln .....

Ich hoffe, Du beginnst langsam zu kappieren, dass Deine lässtigen Komentare fehl am Platz sind hier in diesem Forum <gotit>.

komischerweise bist du immer zuvorderst mit dabei <gotit>

konischerweise hat es immer mit dir zu tun, mischst du dich ein oder fühlst dich angegriffen obwols nicht im geringsten um dich geht <gotit>

nim dich mal wieder an der eigenen nase, DEINE beitröge in diesem forum bestehen mind zu 50 % aus rechtfertigungen und streitgesprächen <gotit>

• Ich frag mich jedes mal wie man so schnell vom Topic abdriften kann <confused> <thumbsdown>

Mein Senf zum Schluss: Warum macht man eigentlich immer ein riesen Tam Tam wenns darum geht das ein 19-jähriger ein Luxusschlitten fährt <amkopfkratz>

Fahr ja selber auch einen CTR und bin erst 20ig <aetsch>

Schlussendlich kanns ja jedem egal sein ob das Auto selber oder vom Papa bezahlt wurde.

• Ich fahr nehn 11 Jahre alten abgefuckten Peugeot 306 und hab ihn noch nicht mal selbst bezahlt :D

Super dieser Thread <rofl>

MFG hosti

• Zitat

Original von The.O
    Ich frag mich jedes mal wie man so schnell vom Topic abdriften kann <confused> <thumbsdown>

Das passiert schneller und häufiger als man denkt ;)

Ich möchte niemandem zu nahe kommen oder sonstwas... aber es fällt halt sehr stark auf, dass sich hier immer die gleichen Leute wegem jeden Mist gegenseitig ans Bein Pissen. Und das nervt! <thumbsdown>

Bin da wahrscheinlich nicht der einzige, der so denkt <mean>
    Wegen solcher zankereien werden dauernd Posts gelöscht oder ganze Threads geschlossen.

Also macht streitereien via PN aus oder lassts ganz sein.

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Zitat

Original von cruzito
    Wegen solcher zankereien werden dauernd Posts gelöscht oder ganze Threads geschlossen.

Also macht streitereien via PN aus oder lassts ganz sein.

danke für`s schlusswort, ich glaube es gibt nichts sinnvolles zu diesem thema mehr zu sagen.

**CLOSE**

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!