Beetle?

• Was möchtest Du genau wissen comSD, die Strasse mit Hausnummer oder das Stockwerk <rotaeye>.

Pro.2 weiss von was geredet wird und dies sollten einige hier zuerst mal verstehen wollen, dann wird es auch zu einer sachlichen Diskusion und sicherlich Interessant ;).

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja, in der Branche... so krass es klingt aber da sind solche Löhne (am richtigen Ort) wirklich normal ;)

Aufs Alter kommts da nicht mal so an,

geb ich dir recht! <thumbsup>

was für ausbildungen sind den so in der reglel voraussetzung um auch das wissen welches nötig ist mitzubringen <amkopfkratz> schwer vorzustellen das man mit 19 schon einen wissenstandart und die erfahrung besitz solch tättigkeiten auszuüben <nono>

ich denke wen von einem 19 jährigen gesprochen wird (egal wer) der ja wol auch mind ne 3 jährige grundausbildung absolviert hat ist er ja ca anfangs 19tes lebensjahr erst fertig. wens dann schon fürn 150k auto reicht muss jer ja etweder n viel.... noch n viel hörern lohn haben oder schon in der lehere 10k verdient haben um das geld dann mit 19 zusammen gehabt zu haben ;)

ich sag nur

blubb bluubb blubbbb <sabberlappen>

• die ganze geschichte ist einfach schwer vorstellbar.. <mean>

möglich wärs.. doch wie erwähnt mit 19 die nötige erfharung mitzubringen..? <rudi>

zum thema schnee verkaufen.
    kenne auch leute die über ihrem verhältniss leben..
    aber auch die haben immer erfolg..
    dabei weiss jeder das da was nich mit rechten dingen zu geht.
    kommt ja auch keiner und sagt: ich bin im schnee geschäft,
    läuft recht ordentlich!

• wenn er natürlich von zuhause aus unterstützung erhält geht das schon.
    die sind sau reich. vondaher muss er sich sicher keine sorgen machen.
    er wird warscheinlich nicht mal ne lehre gemacht haben. keine ahnung. aber wenn er sich so das genze leisten kann ists ja ok.

aber geld alein macht auch nicht glücklich. weil so wie ich ihn kenne ist sein karakter <thumbsdown>
    geld macht das meiste nur leichter.

naja jedem das seine.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    die sind sau reich. vondaher muss er sich sicher keine sorgen machen.

eben! und darum ist auch total unglaubwürdig zu sagen, dass papa den nicht gesponsert hat! ist mir ja auch egal, wenn's so wäre! aber's dann abzustreiten... <nono>

er hatte ja, wenn ich mich richtig erinnere, auch schon einen voll getunten (also... bodykit ist ja eigentlich kein tuning :D ) ITR, bevor er überhaupt die autoprüfung hatte... den ITR hat er natürlich auch mit dem lehrlingslohn gekauft und umbauen lassen... <rotaeye>

• Da einige bestätigen können, dass der junge Mann aus einer wohlhabenden Familie kommt, sind wir der Sache also schon etwas näher gekommen. Schneegeschichtlein und dergleichen darf also mal ruhig ausgeschlossen werden, da absolut nicht nötig <gotit>.
    Eine Lehre bei der Bank wurde abgeschlossen , anschliessend dementsprechende Beziehungen aufgebaut ( welche sicherlich vereinfacht durch Familiäre bereits vorhandene ) und der Schritt wurde gewagt ins Risiko Geschäft, wie man bisher erkennen kann mit Erfolg.

Des übrigen kenne ich die Eltern persönlich und die sind dann gar nicht nachgiebig zu den beiden Söhnen.

• Anfänglich über einen Integra welcher in Bern im Sept. am Finale teilnimmt,
    danach wieder einmal wie so offt , ein geläster über fremde Personen von gewissen " hören her sagen Herren... " <devil>

• Zitat

original von paett

ne - der AG gehört ganz jemand anderem...(weiss aber nicht wem).... der "andere wos drum geht" hat SG-nummern...

Danke paett, wenn niemand was sagt <holy>

• Zitat

Original von jonnytram
    der wagen ist auf jedenfall auf irgend ne firma eingelöst...

also ein firmenfahrzeug :D <cool2>

wow, und dafür braucht man drei seiten dummes geschwätz und spekulationen...
    wenn der chef so grosszügig ist und einem nen M5 zur verfügung stellt, würde wohl niemand nein sagen.
    er hat halt nen guten job, da darf er das auch auskosten! Und nur weil die eltern reich sind, heisst es noch lange nicht dass man den söhnen alles sponsort...
    hier drin herrscht manchmal zuviel phantasie... oder einige konsumieren zuviel schnee <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• <amkopfkratz>

Ich habe Fakten gepostet, mit ein bisschen Kombinationsgabe sollte man sich ohne Probleme ein Bild von der ganzen Sache machen können.. <aetsch>

Zitat

Original von Jones

-> clous döbbig <devil>

• Zitat

Original von Chi
    <amkopfkratz>

Ich habe Fakten gepostet, mit ein bisschen Kombinationsgabe sollte man sich ohne Probleme ein Bild von der ganzen Sache machen können.. <aetsch>

---> Hammer :D

• http:http://www.pro4s.com <sabberlappen> <sabberlappen>

" Ein Handbuch zum Erfolg " ;)

Das sind mal Fakten Chi richtig <thumbsup> aber nur halb richtig zu Deinem Komentar " ich habe Fakten gepostet, mit ein bisschen Kombinationsgabe sollte man sich ohne Probleme ein Bild von der ganzen Sache machen können " :

Denn wenn man etwas genauer Informiert ist und im Wissen ist , dass obig benannte Firma einem Elternteil der Jungs gehört, wird das ganze nochmals deutlicher , woher der Erfolg kommen könnte, bezw. woher der junge Mann das Wissen hat <gotit>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!