Beetle?

• Zitat

Original von dc2
    ne isch glaub ned dä... glaub ned daser sich ezna ka so bling bling felgä leistä <rofl>

genausowenig wie dr m5! für das het meh e riche papi! <sleeping>

• Zitat

original von jones

genausowenig wie dr m5! für das het meh e riche papi!<sleeping>

Genau!! <thumbsup>

das leasing von so ner kiste kostet auf 36 monate raus mit
    nur 10'000km/jahr fahren 2500.-!! <rotaeye>

• logisch aber das mitem papi hani ez mal ned welä sägä.

vo bruäf sohn <sleeping>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• jungs, er hät ja im t-forum schön gschriebe das er sich das sälber verdient hät, also wieso glaubed ihr nöd das en 19jährige sich en neue m5 leiste chan?verstahn ich jetzt also würkli nöd <rotaeye> <rofl> <rofl> :D :D

• plus än gmachtä ITR.

dä weiss äbä wiä sparä und git ned jedä rappi is tuning us <rofl>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Soviel ich mal gehört habe, hat er den ITR bereits vor seiner Autoprüfung gekauft. (oder sein Dady) :D

• lächerlich das ganze!
    der papi treibt seine söhne quasi in den tod! der andere hatte ja schon 'nen derben unfall... und dann kauft man dem jüngeren einen m5? <nono> <thumbsdown>

aber wahrschinlech simer nume aui nidisch! <devil>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Da ich etwas besser informiert bin über allgemeines unseres jungen Kunden kann ich nur sagen : " Wieder mal die Vermutungen und vom hören her sagen ";).....

Komisch irgendwie, immer der selbe an der Front, wenns um junge Leute geht , die etwas tüchtiger sind und so auch etwas mehr schaffen als andere... <holy>.

Zudem glaube ich weniger , dass der Vater die Jungs quasi in den Tod treibt <nono>.

Das Niveau der Familenautos ist einfach etwas höher ;).

Ein Honda wieder unter den Top 30 dieses Jahr in Bern <sabberlappen>

,

• Was kostet so n M5? 150k?

das heist man müsste inkl allen anderen fix kosten + mind 200k im Jahr verdienen, macht ein Montas Gehalt von ca 16'600 FR! habt ihr den das nicht gehabt als ihr 19 wart? Ist doch normal oder? Also ich sehe jezt da nix besonderes ;)

• CHefe; nicht alle machen es Dir nach <sabberlappen>

Da es einige ja brennend interessiert ( volles Verständnis ) : der Junge Mann ist bereits wieder auf der anderen Weltkugel tätig für mehrere Wochen, im Börsenhandel, mit Erfolg was mich freut für Ihn.

• Zitat

Original von Kamikaze
    Da es einige ja brennend interessiert ( volles Verständnis ) : der Junge Mann ist bereits wieder auf der anderen Weltkugel tätig für mehrere Wochen, im Börsenhandel, mit Erfolg was mich freut für Ihn.

Naja, in der Branche... so krass es klingt aber da sind solche Löhne (am richtigen Ort) wirklich normal ;)

Aufs Alter kommts da nicht mal so an, einfach was drauf haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ich hab mit vielen zusammengearbeitet, die sich mit jungen 20ern locker nen neuen Cayman geholt haben und dergleichen... die arbeiten aber auch locker mal so 12-14 Stunden am Tag und stehen teilweise extrem unter Stress, also schon bisschen was anderes als an nem Schalter oder auf der Gemeinde zu arbeiten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!