Beetle?

• <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Läck sorry aber wie blöd mues mer si.... <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Also en Beetle sötti ja würklich jede kenne <amkopfkratz>

• Wird ein Fehler in der Tabelle, von der der Redakteur abgeschrieben hat, sein oder so...

<sleeping> gut, vielleicht sollte man schon noch die Bilder anschauen... aber so was kanns geben....

Jedenfalls keinen eigenen Fred wert <rudi> <devil>

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Ja logo wirds ein Tabellenfehler sein oder so... aber eben das mit der Kontrolle... <rotaeye>

Ich verschick nicht mal nen Kundenbrief ohne ihn vor dem "ins Couvert stecken" nochmals so anschaue als hätt ich ihn das erste mal in der Hand ;) Kann im Falle der Verwechslung seeeeeeehr dumm ausgehen (Bankgeheminis in meinem Falle) oder eben so wie hier im Blick ;)

• Es hat definitiv ein VW New Beetle gewonnen. Der Wagen gehört einer Kundin von uns.

• Also hat der ITR gar nicht gewonnen <amkopfkratz> Der Pokal sah eh ein wenig "klein" aus für den Gewinner :D

• soweit ich mich erinnern kann war dieser itr gar nicht in lyssach dabei. Auch kein 3er Golf war auf dem Podest, der Passat war da kann aber nicht sagen ob es für ein Podestplatz gereicht hat oder nicht.
    Der Platz ist nass, muss also geregnet haben, am Sonntag war jedoch schönstes Wetter bei 30 Grad.
    Völliges Durcheinander beim Blick <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Zitat

Original von phil
    soweit ich mich erinnern kann war dieser itr gar nicht in lyssach dabei. Auch kein 3er Golf war auf dem Podest, der Passat war da kann aber nicht sagen ob es für ein Podestplatz gereicht hat oder nicht.
    Der Platz ist nass, muss also geregnet haben, am Sonntag war jedoch schönstes Wetter bei 30 Grad.
    Völliges Durcheinander beim Blick <rotaeye>

Ermittler? :D

Hast recht.... passt alles nicht wirklich zusammen...

• Das war am Swiss Tuning Oftringen 2007. dort hat der gewonnen und sich für die autoemotion Qualivitiert... dort hat es auch geregnet.

aber ein Beetle ists wohl eher weniger <rofl>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Kann man da irgendiwe klagen und geld machen <amkopfkratz> :D

das war wirklich in oftringen, den 3er golf und den Itr hab ich da gesehen;)

greets jonnytram

• z lyssach ischer sicher mit sim krassä neuä M5 gsi <sleeping>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von paett

wer redet denn von lyssach?
    geht ja ums treffen in oftringen... dort hats geregnet
    in lyssach (letzten sonntag) wars ja schön... und der itr war garnicht dort....

Der Blick schreibt, dass der Beetle gewonnen hat. Hat er auch aber in Lyssach, in Oftringen war er gar nicht dabei, da das Auto noch nicht fertig war <rotaeye>

• ne isch glaub ned dä... glaub ned daser sich ezna ka so bling bling felgä leistä <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!