• Zitat


    IMO ist es am besten, wenn der Weg vom Lenkrad zum Schaltknauf möglichst kurz ist.


    ...sehe ich genauso... grade wen man über 180cm groß ist und den Sitz in dem Fall ganz hinten hat wird Schalten mit so nem Stummel zum Akt ;)


    Auch wenn es in einigen Innenräumen sicherlich optisch gut aussieht <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Jery


    jaja der böse lehrmeister quick! <mean>


    Irgenwer musst ja Böse sein <devil>




    Wie siehts eigentlich aus, wenn mann den Schaltwegverkürzung macht(Unten verlängern), braucht man da mehr Kraft zum Schalten? Hebelkraft

  • Zitat

    Original von orca


    IMO ist es am besten, wenn der Weg vom Lenkrad zum Schaltknauf möglichst kurz ist.


    Wie im CTR!!! Voll Arsch, wenigstens optisch...
    Ich finds besser abgesägt, sonst hätte ich das nicht gemacht... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • optisch vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber zum fahren einfach nur GEIL <love>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    optisch vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber zum fahren einfach nur GEIL <love>


    Gefahren bin ich noch nicht...
    Aber der VW T5 hat das auch... Und dort find ichs scheisse... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von orca
    Man braucht ein bisschen mehr Kraft um die Gänge einzulegen. Deswegen muss man aber nicht Arnold Schwarzenegger sein ;)


    Dann muss ich aber ein bisschen mehr trainieren <holy>

  • ja ja das sagen alle! blablabla sieht das scheisse aus, blablabla... also schlüssel in die hand drücken und ne runde fahren lassen... und plötzlich ist die position des schaltknauf kein thema mehr ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    ja ja das sagen alle! blablabla sieht das scheisse aus, blablabla... also schlüssel in die hand drücken und ne runde fahren lassen... und plötzlich ist die position des schaltknauf kein thema mehr ;)


    Ich hab je gesagt, ich bin noch nie CTR gefahren...
    Optisch find ichs nicht geil. Aber technisch würde ich mich gerne belehren lassen... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • gäll, nur schade dass dich niemand ctr fahren lässt <laughing>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    gäll, nur schade dass dich niemand ctr fahren lässt <laughing>


    Ich könnte jederzeit in ne HONDA Garage gehen und den CTR probefahren... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • nein, du bist schon in der ganzen schweiz bekannt... meinst du etwa der lancer sei wirklich schon verkauft gewesen? die haben ihn im keller versteckt bis du wieder weg warst! bei den ctr wirds nicht anders sein :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    nein, du bist schon in der ganzen schweiz bekannt... meinst du etwa der lancer sei wirklich schon verkauft gewesen? die haben ihn im keller versteckt bis du wieder weg warst! bei den ctr wirds nicht anders sein :D


    Genau so hab ich mir das auch gedacht! Das Gesindel hat den EVO versteckt vor mir! Ist auch besser so! Wenn ich erst mal ne Karre unterm Hintern habe, die den Fähigkeiten des Fahrers gewachsen ist, dann gehts richtig los... :D :D :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Wenn ich erst mal ne Karre unterm Hintern habe, die den Fähigkeiten des Fahrers gewachsen ist, dann gehts richtig los...


    sag das mal tommi mäkkinen, der krümmt sich vor lachen <laughing>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • hihihi wo du Recht hast wirst wohl auch Recht haben hehehehe....
    der aggro hehe mach sie platt lol

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!