bester Fächerkrümmer für den ITR

• hei leute habe mal eine frage: wollte mir mal einen neuen fk. kaufen, aber weis nicht so recht welchen ich nehmen soll. darum dachte ich hole mir mal paar meinungen von euch rein. :)

• Toda ist sicher <sabberlappen>
    Der Preis ist auch dementsprechend....

Was ich so gesehn hab und Preiswert ist, der 5zigen der letzdens über Austrian.. verkauft wurde für 400.- oder so! Dieser sieht dem Toda ähnlich von der verarbeitung, obs Leistungstechnisch jetzt einen mega Unterschied macht... wird man vom Fahrgefühl eh nicht merken, jedoch an seiner Geldbörse schon..... :D

mfg

• Toda in der Geldbörse merken <sabberlappen>

Toda zählt zu den besten FK die du für den ITR kriegst, allerdings hat das auch seinen Preis <nervous>
    Gibt ja einige Leute hier im Forum die mit einem Toda FK unterwegs sind.

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Toda beschte wos hetz <sabberlappen>

Ja Mann, ich schwör.... <rofl>

• allerdings genügt meistens schon ein einfacher günstiger DC oder ähnlich um die Leistung zu bekommen ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• naja kommt drauf an=)... hehe wenn doch der cheff nur mal di spendier-hose anhaben würde, müssten wir nicht immer über teuer schwetzen=)... aber das bleibt dan wohl soh. danke für di auskunft

• Zitat

Original von adrian
    hehe wenn doch der cheff nur mal di spendier-hose anhaben würde, müssten wir nicht immer über teuer schwetzen=)...

Chasch ja mal d'Soife ufläse...! <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hehe nei nei den läbi doch lieber chli arm.

ee ich habe vorher gelesen das der Type One Fächerkrümmer eine sehr gute wahl sein soll, jetz di frage wer verkauft die??? <amkopfkratz>.

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Toda beschte wos hetz <sabberlappen>

warum nicht mugen oder buddy-club oder SMSP? :)

Quick: sehr elegantes foto <sabberlappen> ;)

• Zitat

Original von adrian
    ee ich habe vorher gelesen das der Type One Fächerkrümmer eine sehr gute wahl sein soll, jetz di frage wer verkauft die??? <amkopfkratz>.

Da musst du aufpassen. Es gibt keinen Type one Fächerkrümmer. Vermutlich meinst du den T1R. Dies ist eine Tochterfirma von Js Racing.

http://www.typeoneracing.com/

Type one ist ein label von Spoon Sports so heissen die Garagen wo Spoon Teile verbaut werden.

http://www.spoon.jp/

In der Schweiz gibt es keinen offiziellen Importeur von Toda, Spoon, T1R usw. Da bleibt dir wohl nur der Import.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

2 Mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Zitat

Original von Battosai
    In der Schweiz gibt es keinen offiziellen Importeur von Toda, Spoon, T1R usw. Da bleibt dir wohl nur der Import.

Acidesign ;) der importiert alles :D

• jetzt geht das wieder los!

Toda für 1380.- CHF chaufe und du hast das beste was nicht custom-made und mit einem halben jahr wartezeit ist :D

die beste low-cost variante ist imo ein DC header...

die T1R bestellung von Sam ist wohl jetzt auch schon ein halbes jahr her und noch keine krümmer hier, also nicht sehr zu empfehlen (ami-bude halt <rofl>)

und Type-one japan baut/verkauft noch immer keine eigenen Teile sondern ist einfach nur die Kunden-werkstatt von spoon. ob ihrs nun glaub oder nicht :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    und Type-one japan baut/verkauft noch immer keine eigenen Teile sondern ist einfach nur die Kunden-werkstatt von spoon. ob ihrs nun glaub oder nicht :D

<rotaeye> Hab ich was anderes geschrieben <rotaeye>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von The.O
    Apropos was kostet eigentlich ein normaler FK so ala DC und Co. <confused>

400.- occ. bis 650.-chf neu +/-...

• Ich habe damals einen 5-Zigen von Austrian gekauft und bin damit sehr zufrieden. Man spürt doch, dass er mehr Durchzug hat als vorher ;)

• Wie wäre es denn mit dem JDM ITR header? ;)

Der kommt auch nicht viel teurer,als ein DC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!