Habe Mugen Felgen Ergattert

• jeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa.... <rocker> <rocker> <rocker> <rocker>

hab mir gerade in Ricardo Orginale 2 teilige Mugen Felgen Ergatert und zwar die Mugen M7 <sabberlappen> <sabberlappen>

Die sehen so Aus(beispielbild):

Nun zum Haken :( er schrieb sie waren an einem Prelude das würde heissen sie Sind LK 4x114.3 <cry> gibt es Adaptersysteme für LK 4x100?? wen ja währe ich sehr happy und könnten auf mein Auto :) den sonst werden sie bei mir in der wohnung halt einen schönen platz einnehmen <lieb>

• wow! die sind ja schön <sabberlappen> ! sonst schreibst du mal "hondarulez" der könnte noch sowas gebrauchen mit dem lochkreis ;) :D

• Sind 15 zöller ;) der rest der Daten kommen dan wen sie zuhause liegen :)

und habe gerade noch eine deutsche firma gefunden die solche adapter herstellt :)

• Gratuliere zum Kauf <good>.

Hoffe es klappt mit dem Adapter-System <holy>.

Hast du eigentlich den CRX noch oder ist der schon weg <confused>

• Hm also ich denke am ehesten http://www.aerotechnik.ch, weil die haben für einige Barracuda-Felgen auch dieses Adaptions-system ;)

Ich würd dort mal anfragen, solange nur der LK und die ET mit den Adaptionsscheiben korrigiert werden müssen, sollte das ganze ja sogar eintragfähig sein, solange die ET nicht die 2% Grenze überschreitet... <amkopfkratz>

• Sehen "glatt" aus... aber wären nix für mich.. <sick>

• sind echt Hammer!!
    die erinnern mich an meine 40US7 Gotti Felgen die ich mal
    in 7x13 an meinem Renault 5 hatte..

Sind echt genial, hoffentlich findest du ein eintragbares adapter
    system <good>

greets jonnytram

• Hammer Dinger <love>
    Müssen sie eingetragen werden, oder gehen sie noch als "Honda"-Originalteil durch ?

• die sind zwar hässlich, aber hauptsache mugen <sabberlappen>

ich würde sie in den staaten für ein vermögen verkaufen <rocker> :D

• Zitat

Original von ImportTuner
    die sind zwar hässlich, aber hauptsache mugen <sabberlappen>

seh ich genau so <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von ImportTuner
    die sind zwar hässlich, aber hauptsache mugen <sabberlappen>

loooool besser chan mers nöd säge...! <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich find vorallem sie passen (mit adapter-gebastel) nicht unbedingt wahnsinnig gut auf nen Aerodeck. so auf die fahrzeuge von der zeit wie nen Rex fänd ich die noch cool aber naja... JDM ist halt in. scho guet so <holy><aetsch> :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich würde sie in den staaten für ein vermögen verkaufen <rocker> :D

<thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!