Felgen Beiblätter aus Seite 2 Update was auf felge vorhanden.

• rischtisch <thumbsup>

also nitro, felge untersuchen und nach hersteller forschen.. <kitt>

so long,
    beelow

• Sicher das die erste kein OZ ist <amkopfkratz>

Gibt es nirgends auf der Felge einen Hinweis wer die Hergestellt hat????

• ja ganz bestimmt keine OZ <nono>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Das ist das was dauf ist: 1770 JWL B73B 7,5Jx17 H2

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Bitte haufetmer no chli jungs

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Leider fallen mir momentan keine Felgenproduzenten mehr ein die solche Felgen herstellen/herstellten.

Das was jetzt kommt klingt ein bisschen komisch aber bei mir hats mal geklappt: Geh mal zum Reifenhändler deines Vertrauens und zeig ihm die Felge, vielleicht aber wirklich nur vielleicht kann er dir helfen, wobei ich denke eher nicht :( da musst du schon ein riesen Glück haben.

Aber probieren kann mans ja ;)

• Zitat

Original von Nitro1987
    http://img265.imageshack.us/my.php?image=20540r17hx9.jpg[/IMG] So dass ist die Schöne ubekannte 205/40 R17

http://img507.imageshack.us/my.php?image=20545r16qz8.jpg[/IMG] Das ist die Antera 205/45 R16 Da hat der Bekannte Warscheinlich ein Beiblatt.

<amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>Endlich ich bin ein Handwerker und kein Informatiker. <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray>

Zur Oberen Felge steht inen auf der Monage fläche Folgendes RIM, Hegestelld in England, 51, PT (ist wohl ein Prüfsigel wie JWL) und Höchstwarscheinlich Produkt Nr 04487.

Zur unteren Steht Maid in Italy, Produktions Nr 101758 006

• bei der unteren steht ja auf dem nabbendeckel der hersteller.
    Autec in Au SG ist von antera importeur.

aber die obere ist doch das problem?? und das wird schwirig herauszufinden.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ich Gehe mal zum Honda händler und haue ihm das teil auf den tisch. Die siet so affen geil auf meinem coupe aus. Wenn der händler nicht weiter weiss schraub ich die dinger einfach drauf fuck the police.

Hast du mir mal die Internet Adtresse von Autec.

• Zitat

Original von Nitro1987
    Hast du mir mal die Internet Adtresse von Autec.

Au-Trade AG
    Hauptstrasse 143
    CH-9434 Au

Antera verkaufen die ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!