Felgen Beiblätter aus Seite 2 Update was auf felge vorhanden.

• Wo kann ich beiblätter hollen für felgen wo keine mehr vorhanden Sind.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

2 Mal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Den Händler oder Hersteller schon angefragt?

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Und wenn man den nicht wis und es Hiess es seien Hondafelgen.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Bei Honda Schweiz nachfragen. Und wenns keine original Honda Felgen sind. Felge abmontieren und mal nachnem Hersteller suchen ;)

• http://img265.imageshack.us/my.php?image=20540r17hx9.jpg[/IMG] So dass ist die Schöne ubekannte 205/40 R17

http://img507.imageshack.us/my.php?image=20545r16qz8.jpg[/IMG] Das ist die Antera 205/45 R16 Da hat der Bekannte Warscheinlich ein Beiblatt.

<amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>Endlich ich bin ein Handwerker und kein Informatiker. <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray>

13 Mal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Ich hätte jetz auch auf Kosei Sniper getippt. die werden allerdings nicht mehr hergestellt. Wäre aber sicherlich einfach, da ein Beiblatt zu kriegen.

Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

• falls es die sniper ist, PN an mich, dann schau ich nach ob bei mir eins vorhanden ist.

kopie des FZ-ausweises wird wahrscheinlich nicht reichen oder?
    EDIT: sorry, eh anderes auto

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• Bei der kosei Sniper kommen die speichen doch ganz raus, und hat doch mehr speichen <amkopfkratz>

oz ists mit 100% sicherheit nicht

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• auch der mittlere teil ist anders... bei der felge von nitro kommt über die radschrauben eine abdeckung... bei der kosei nicht... <nono>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!