LOL @ Renato <ROFL> Ich habe dir ein paar gute Hotels zwischen L.A. und S.D., damit es dir die 2 Wochen bestimmt auch nicht langweilig wird
Nein, ich würde also auch San Francisco nach San Diego machen, die Küstenstrecke ist der Wahnsinn!! 3 Tage San Francisco reichen völlig aus, um ein Bild der Stadt zu erhalten. Grundsätzlich kannst du in jeder Grossstadt da 1 Woche verbringen, wenn du jede einzelne Strasse kennenlernen willst. Aber das wirst du kaum wollen, drum reichts bei weitem! Dann runter cruisen. L.A. hast du ebenfalls problemlos in 3 Tagen gesehen, ausser du willst/musst dir jeden einzelnen Themenpark ansehen. Die sind so gross, dass du locker 1 ganzen Tag pro Park brauchst! L.A. in Ehren, aber San Diego ist viel schöner Aber auch für S.D. brauchst nicht mehr wie 3 Tage um das Wichtigste zu sehen. Dazwischen mal wieder einen Tag chillen am Strand einlegen und gut ist.
Badeferien sind in Miami auf Grund der Wassertemperatur bestimmt angenehmer, aber Miami selbst ist ne Drecksstadt - sorry, kanns nicht anders sagen. Schaut von weitem verdammt geil aus. Aber ausser dem Ocean Drive wo alle coolen sind, gibts da nicht mehr soooo viel zu sehen. Die Stadt taugt nix. Man kann da schon auch ne Woche verbringen, aber dann geht man noch nach Key West runter oder nach Orlando oder ins Kennedy Space Center oder oder oder.
Grundsätzlich gilt: West Coast > East Coast Und nun steinigt mich! (Dieser Meinung sind aber viele, selbst einige Amerikaner die ich kenne!!)
Noch was zum Westen: geh unbedingt in einen Nationalpark oder in die Wüste - lohnt sich immer