hehe, 16 dänk
weitere anmeldungen sind grad eingegangen und werden demnächst noch hochgeladen, weitere infos sollten heute auch noch folgen, sobald ich das OK vom mitveranstalter habe
First RHD Owners Meeting 16.09.2007
-
-
• INFORMATION FÜR INTERRESSIERTE ZUSCHAUER
Wegen unzähliger "zuschauer-anfragen" haben wir beschlossen den letzten teil des events, das Fotoshooting öffentlich zu machen.
d.H die Ausfahrten, Besichtigungen, essen etc sind nur für RHD-fahrer, aber am Fotoshooting darf man dann auch als Zuschauer
zu uns stossen. Zeitpunkt und genauer Standort des Shootings werden ca eine woche vor dem Event auf http://www.JDMjunkies.ch/rhdmeet
bekanntgegeben.
Zuschauer werden gebeten aus platzgründen nicht mit allzuvielen Fahrzeugen anzureisen und sich ein bisschen zu organsisieren.
Weiterhin darf der Foto-Betrieb nicht durch Zuschauer gestört werden, ansonsten Herzlich willkommenEDIT: Anmeldung JDM Integra Type-R DC5 grad eingegangen Homepage wird heut abend wieder aktualisiert!!
-
angemeldete Fahrzeuge bis jetzt:
- Honda Civic Type-R, EK9 (+1 Mitfahrer) - Schweiz
- Nissan Silvia Spec R, S15 (+1 Mitfahrer) - Schweiz
- Nissan Silvia Spec R, S15 (+1 Mitfahrer) - Schweiz
- Nissan Skyline GT-R, BNR32 (Ohne Mitfahrer) - Schweiz
- Honda Integra Type-R, DC5(+1 Mitfahrer) - Deutschland
- Nissan Skyline GT-R V-spec., R34 (Ohne Mitfahrer) - Deutschland
- Nissan Skyline GTt, R34 (Ohne Mitfahrer) - Deutschland
- Nissan Skyline GTst, R33 (Ohne Mitfahrer) - Deutschland
- Nissan Silvia Q's Driftfahrzeug, S14 (+1 Mitfahrer) - Schweiz
- Subaru Impreza STI Type R / Version 6 (bis jetzt ohne Mitfahrer) - Schweiz
- Nissan Skyline GT-R, R33 (+1 Mitfahrer) - Schweizhttp://www.JDMjunkies.ch/rhdmeet
werd die liste hier up2date halten...
-
Mach mir noch mehr gluscht und ich baue mein EG6 kurz um...
-
Klingt ja ganz geil die Liste
-
jepp
weitere anmeldungen eingegangen, liste wird bald aktualisiertHabe heute ebenfalls die info bekommen das ein deutscher rays-importeur an dem tag gerade besuch von den rays-leuten aus japan hat, soferns der zeitplan von ihnen zulässt und sie noch rechtzeitig ein visum für CH organisieren können werden sie an dem tag mit einem RHD evo vorbeischauen...
RAYS wheels Lüüt uhs Japan am RHD meeting haa
-
So, meld mich hiermit auch an, zwar nicht mit einem Honda , sondern mit einem Subaru Impreza STI Type R / Version 6
-
Zitat
Original von Kamikaze
So, meld mich hiermit auch an, zwar nicht mit einem Honda , sondern mit einem Subaru Impreza STI Type R / Version 6wie sieht das Teil aus......
-
Eigentlich ziemlich Stock, jedoch etwas leichter und etwas mehr Leistung. Innen ziemlich ausgeräumt, da dieser in Japan im Rennbetrieb eingesezt wurde.
Und eben Rechtslenkung <nervous>. Werde wohl noch ein bisschen fahren gehen zuvor. -
yeah!! coole sache, fahren gehen vorher ist eine gute sache, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig damit man nicht immer halb auf der anderen strassenseite fährt und blinker vertauscht etc
-
Sooo schwer ists ja zum Glück auch wieder nicht.
Nur das überholen ist nicht ganz so einfach -
stimmt schon, aber wenn man noch nie so gefahren ist schon etwas gewöhnungsbedürftig die ersten min
@ sash: wollte dich gerade anrufen mehrmals aber hat nicht geklappt
-
Man braucht nur genügend Leistung, dann hat man schnell überholt!
-
verdammt verdammt - wie gerne wäre ich beim öffentlichen teil dabeigewesen... aber genau an dem weekend bin ich noch in den ferien und komme erst am montag retour....
hoffe auf gute fotos!!!!
wird sicher geil soviele RHD's auf einem haufen
-
hehe @ Paett - ja schade!
Weiterer schweizer skyline R33 GT-R hat sich gerade noch angemolden
-
Goil!
-
Werde so wies aussieht auch am öffentlichen Shooting teilnehmen
Danke Acid das du ein öffentliches Shooting organisierst
-
@ THe.O. --> Hoffe du hast nichts falsch verstanden:
Das shooting ist nur für die RHD-Cars und die anderen dürfen einfach zuschauen und mit den wartenden Fahrzeugen (bzw deren Halter) ein bisschen quatschen, Fragen stellen, die autos anschauen, etc. Gerne dürft ihr eure eigene Cam noch mitnehmen und Bilder machen sofern ihr den Fotobetrieb nicht stört... sonst reichts einfach von der zeit nicht, wir wollen ja zeitig wieder aufhören da der Fotograf wohl nicht ewig zeit hat und es leute mit teils 7h Anfahrtsweg haben die dann auch wieder früh genug ihren Heimweg antreten möchten... -
So, weitere good news:
Sash hat sich bereit erklärt das Fotoshooting zu machen, sofern es Familientechnisch keine Zwischenfälle gibt (was wir natürlich nicht hoffen!).
Man darf also auf nette Bilder von schönen Autos gespannt sein falls man selber nicht dort sein wird
Danke an dieser stelle nochmals an Sascha der trotz der Umstände zugesagt hat -
Merci Sash!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!