Hallo Zusammen
So für die die Intresse haben am Slalom Teilzunehmen.
um euch anzumelden müsst ihr die Ausschreibung abwarten die ihr per Email anforden könnt.
lg
Hallo Zusammen
So für die die Intresse haben am Slalom Teilzunehmen.
um euch anzumelden müsst ihr die Ausschreibung abwarten die ihr per Email anforden könnt.
lg
in welcher klasse fährt ihr mit lagoom?.. und mit welchem auto.. (AE..)??
wir fahren beide mit den EG6 in der Kategorie LOC2.
kommt sonst niemand?
habs notiert und werde wahrscheinlich auch kommen, sind ja nur 20min Fahrt aber nur als Zuschauer!
so bin definitiv auch dabei.. hab heute einbezahlt .. und die anmeldung abgeschickt... für wangen wie auch für grenchen...
ja perfekt... jetzt sollten wir nurnoch fahren können...
somit haben wir ab nächstem jahr eine komplette klasse in der L4!
höhö... das mit dem fahren... na ja... ich müsste mir wohl ne alte front montieren... da ich eh jeden "töggel" mitnehmen werde...
ach ja.. wenn .... ein youngtimer wieder fit wird... werde ich nächstes jahr event... in log 2 fahren.... aber das ist noch offen... kommt zeit... kommt AS
so Leute... wer kommt nun alles nach Wangen?
froi misch schon riesig drauf .....
hm... also ich nehme das mit dem AS.. zurück und bleib beim EE8... I'm loving it .... ...
und wangen... du weisst ja... I'll be there.... und wieder ohne Slicks.. ...
in diesem sinne ... auf gutes gelingen....
Also wenn das Wetter gut ist, werd ich als Zuschauer kommen
@ 323f, Du darfst Dich ja überhaupt nicht beklagen...
grossartigi sprüche reisen, von wegen 17" und "kare nicht ganz ins ziel bringen"....
schlussentlich aber der schnellste und gewinnt noch die LC4!
gratuliere Dir nochmals zu deinem sieg und hey, in wangen viel glück!
wir überlegen uns noch, ob wir ab nächstes jahr ebenfalls in die LC4 kommen, da Lagoom ebenfalls noch einen bessern platz in der LC4 hätte, wenn er nicht in der LC2 gefahren wäre ...! jänu, konnten wir ja nicht wissen!
glaub mir, der pneu spielt eine grosse rolle, aber der pneu holt Dir nicht den sieg... wenn du den anderen CRX anschaust, weisst Du was ich meine... schade um den wagen..
gruss
Hey Leute
Kann mir einer sagen, wo genau der Slalom stattfindet und wann es am Sonntag beginnt? ich kann im I-net nichts finden.
Danke
Mario
hallo mario
das rennen findet auf dem flugplatz wangen statt! nimm die autobahnausfahrt lachen, und folge den ortstafeln *Wangen*, sobald du über die Brück (autobahn N3) fährst nach ca. 300m links abbiegen im 60ger bereich!
am SO morgen fahren die ersten klassen ca. 7:45!
kommst du als zuschauer oder fahrer?
http://www.kuriger.ch hat es evtl. angaben.
gruss chimera
Hi chimera
super, danke
ich komme nur mit ein paar Kollegen als Zuschauer... war noch nie an einem Slalomrennen und wollte das mal "kennenlernen".
Gruss
Mario
perfekt!
kann es Dir nur empfehlen!
auch wenn man nicht mit den spitzenfahrer nicht mirhalten kann, ein guter anfang ist es auf jedenfall!
zuerst zuschauen, nächstes jahr selber fahren
ist ein anfang, falls Du später mal was *grösseres* fahren möchtest!
gruss
Tja kann leider nicht als Zuschauer kommen
Wünsch aber trotzdem allen Fahrern viel Glück.
@ Chimera & Lagoom: Diesmol gwunnä
@ The.O
besten dank für die glückwünsche, werden wir brauchen...
ja, hauptsache eine honda gewinnt...
ich stelle mich mal schön an den schluss, da ich mehr öl als benzin brauche
merci viel mal.... ich hoff das das gut wird.....
froi mich auf jeden fall schon wie ein kleines kind
salü.. zämä... ..
jea .. bald ... sehr bald ist es wieder soweit.... ..
kann mich dir nur anschliessen lagoom... riesen vorfreude auf wangen... und hoffen, dass das wetter einigermassen mitspielt.....
in diesem sinne ... auf gutes gelingen... .. see you...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!