Frage zu ATR Kupplung - Kompatibilität

• Hallo an alle ATR Spezi's

Wenn ich für den ATR Kupplung / Schwungscheibe / Druckplatte aus den USA bestelen möchte, welcher Motoren / Wagentyp ist mit den ATR Bauteilen kompatibel ? Das müsste ja irgendein H22 motorisierter Prelude oder so sein...

Passen Schwungscheibe / Kupplung / Druckplatte und Ausrücklager vom 1992 - 2001 Honda Prelude (S, Si, SH, 4WS, F22, H22, H23) auf, bzw. in den ATR ?

Gruess Sascha <amkopfkratz>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• jep, alle h22 motoren müssten passen, aber bitte auf die anderen warten ganz sicher bin ich mir nicht, sonst kurz HingiATR ne PN schreiben der weiss es sicher

evtl. könnte die vom bb6/8 nicht passen, da dieser ATTS hat und da soll das getriebe etwas anders sein, deshalb vieleicht auch die Kupplung <confused>

• Ja die passen, alle Prelude 92-01; H22, H23, F22 und F23. Nur die vom Prelude Type SH (mit ATTS) passen auf keinenfall.

N/A Accord Type-R
    2008 powered by Skunk2 Pro1+ 250PS & 240NM
    2009-up powered by JUN Stage 1 260PS & 250NM

• es paßt sogar eine B-Serien Mitnehmerscheibe. ;) ...hat zwar 1 cm weniger Durchmesser, aber von der aufnaahme paßt diese auch.

Ja, alle H22 Kupplungen sind kompatibel.

PS: Ich hab sogar noch eine zuhause, check PM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!