http://cgi.ebay.de/NSX-im-Ferr…18206QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe meinen Kommentar da oder dort schon abgegeben, schreibt ihr mal was dazu.
http://cgi.ebay.de/NSX-im-Ferr…18206QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe meinen Kommentar da oder dort schon abgegeben, schreibt ihr mal was dazu.
Zuschreiben gibts da nicht vil da man gleich gelähmt ist von diesem verschandelten anblick
Vielleicht noch schnell ne Info zu diesem Auto.
Ich hab den NSX letzten Sommer gesehen, als die Umbauarbeiten begannen.
Der NSX wurde in einen Unfall verwickelt. Die Front und das Heck waren mehr oder weniger weg (halt alles Alu). Die Idee des besitzers war vorerst den NSX wieder frisch auf zu bauen. Da aber die NSX Teile so verdammt teuer sind und man dann am Schluss "nur einen Unfall-NSX" hat, dachte sich der Besitzer, er mache gleich mal was anderes.
Jetzt wo das Auto fertig ist, muss ich sagen, dass die Arbeit geil geworden ist. Die Optik wurde extra so gewählt, dass ein NSX kenner sofort weiss, was es eigentlich für ein auto ist. Der Besitzer lies deshalb auch das NSX Dach und den ganzen Innenraum originial NSX, da ihm der NSX eigentlich auch sehr gefällt.
Also ich finds cool, da sonst dieser NSX ganz sicher nicht mehr auf die Strasse gekommen währe! Sozusagen eine kompromis Rettung.
ich find's cool! klar ist's jetzt weder fisch noch vogel aber wenn's sauber gemacht ist?
aber wahrscheinlich hab ich folgendes vergessen:
mühmühmüh... e arme honda isch verbastlet worde!
fahren viele übler verbastelte hondas rum. auch von HHBBler!
Gute Idee, gute Arbeit
sp00n: Danke für die Infos. Dacht ich mir, dass es ein Unfall gewesen sein muss. Allerdings sind Ferrari-Teile auch nicht gerade billig, oder? Die Arbeit sieht auf den Photos ziemlich aufwendig aus, doch der Trend bei den NSX geht eher Richtung OEM, weil es eh schon wenig davon gibt. Viel Glück beim Verkauf und vor allem dem Preis.
ja, das stimmt. Die Ferrari Teile sind sehr Teuer.
Er zeigte uns die Frontscheinwerfer, die er jetzt verbauen hatt. Da Kostet der Satz um CHF 4'000.00, wenn ichs jetzt noch richtig im Kopf habe. Und es sind ja noch weitere Teile Verbauen worden.
Aber eben er hatt es durchgerechent und ein Rückbau auf NSX währe wohl gleichteuer oder sogar noch Teuerer gekommen.
Ich persönlich hätte mich wohl für einen solchen Umbau entschieden.
Ist schon ein wenig spezieller als der Ferrari look...
ich finds sauber gemacht. nur der preis ist halt imernoch happig
Naja die Arbeit schaut ja sauber gemacht zu sein aber meinen Geschmack triffts gar nicht 360er ist ein wunderschönes Auto, der NSX ist sowieso mein Traumwagen... aber diese Combo hier
ich sag jetzt lieber sowas "gebastelt" (auch wenns super aufwändig ist) als irgendwelche verspoilerungen drangepappt
mir gefällts
Nice
Klar sollte man aus einem Auto nicht ein anderes machen. Trotzdem find' ich dieses Exemplar cool, es schaut aus wie aus einem Guss. Nichts ist aufgesetzt oder "gebastelt".
Die Front gefällt mir zwar schon beim echten nicht besonders aber das Heck ist nice. Und aufgrund der Seitenlinie und des Daches sieht man sofort dass "da was nicht stimmt"
Nen echten 360er hab' ich kürzer, höher, bulliger im Kopf....
Wenn man die geschichte kenn ists nicht ganz so schlimm find ich, wenns einer der wenigen "normalen" nsx gewesen wäre hätte man den besitzer wohl hauen dürfen
Nein mal ernsthaft, das projekt schaut gut gemacht aus, und eigentlich mag ich ja so freaky sachen, trozdem find ichs grundsätzlich immer sinnlos autos nach anderen autos nachzubauen. genauso wie volvos oder integras mit bmw-front-conversions etc. was bringts einem? ich hätte das auto in demfall lieber als basis für ein jgtc-style nsx oder so genommen, aber gut. da die qualität und alles zu stimmen scheint findet das projekt sicher seinen abnehmer
ZitatOriginal von Acidesign
genauso wie volvos oder integras mit bmw-front-conversions etc. was bringts einem?
naja... was spielts für eine rolle, ob man irgendeine hässliche front an ein auto schraubt, die an gar kein anderes auto erinnert, oder ob man eine bmw oder weiss ich was für eine front dran macht? das ziel ist doch, den wagen "einzigartig" aussehen zu lassen! ob das neue gesicht nun von einem zugedröhnten billig-fronten-designer oder von einem markenfremden designer kommt, spielt imo keine rolle!
wenn man sich mal die vielen hässlichen fronten anschaut, die's z.b. für einen integra gibt, ist man mit einer BMW front vielleicht sogar noch besser bedient!
zum glück darf ja jeder noch seinen eigenen geschmack haben..
von vorne gefällt er mir jetzt gar nicht... aber von der seite und von hinten sieht der wirklich gut aus... versuche den gar nicht mehr als nsx anzuschauen.. sondern als was eigenständiges...
mir hat z.b. die skyline front am civic auch gefallen
naja, nach nem Unfall, ok, aber sonst find ich, wenn man Lust auf Äpfel hat kauft man ja auch nicht eine Birne und schnitzt sie so, dass die Birne wie ein Apfel aussieht, schlussendlich ist's immer noch ne Birne und schmeckt auch so, sieht nur anders aus (Metaphern sind ja so geil :D)
Zitatfahren viele übler verbastelte hondas rum. auch von HHBBler!
ZitatOriginal von goempi
![]()
ban THEM!
ZitatOriginal von goempi
naja, nach nem Unfall, ok, aber sonst find ich, wenn man Lust auf Äpfel hat kauft man ja auch nicht eine Birne und schnitzt sie so, dass die Birne wie ein Apfel aussieht, schlussendlich ist's immer noch ne Birne und schmeckt auch so, sieht nur anders aus(Metaphern sind ja so geil :D)
meine meinung
wenn man einen farrari will sollte man sich einen kaufen und nicht einen NSX vergewaltigen
Aber immerhin hat er es hingekriegt das Acura Logo zu wenden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!