So schnell gehts

• Ach du Scheisse. Kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Mir ist vor kurzem auch einer reingedonnert.....

10k reichen dir glaube ich nicht für die Reparatur. Wenn du Vollkasko hast, würde ich das Geld der Versicherung nehmen und mir einen neuen ITR holen, auch wenns schmerzt.

• Zitat

Original von Yellow_TypeR

Werde den Teg wider Repparieren und herrichten, wird einfach eine weile
    dauern....

<amkopfkratz>

ähm

naja .....

<amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>

frei nach dem motto " nichts ist unmöglich" <confused>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• olala was mussman den da lesen. <what>
    sieht aber ziemlich mittgenommen aus. <sabberlappen>

naja kann passieren.... immerhin hats euch nichts gemacht und das ist immernoch das wichtigste.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ebe das mein ich...!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Nächste Woche ist das Auto wieder da, dann kann ich mehr sagen.

• Zitat

Original von Yellow_TypeR
    ...und wenn mein Mech das sagt, dann sowiso.....

ehm lass mich raten, dieser Mech würde auch die Reparaturen durchführen?

• Schlachten, neuen kaufen... alles andere scheint mir anhand des Bildes als rausgeworfenes geld...

<baetsch>

• tut mir echt leid!aber is schön das nichts passiert ist!!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Also, wir habe das Auto angeschaut und der Preis wäre mit neuen Felgen und Pneus usw ca. 15'000.-

Auf guten Rat meines Meches lasse ich es jetzt sein mit der Reparatur. Es lohnt sich nicht. Ich bekomme was besseres für das Geld.

Weis aber noch nicht genau was ich mit meinem Auto mache. Ausschöachten oder so verkaufen. <confused>

• also wenn dein ITR diesselbe ZV Fernbedienung hat wie mein EK, könntest du mir schonmal den Batteriefachdeckel dafür verkaufen :D

wenn du freaks findest, welche die teile spezifisch (motor, getriebe, etc.) abkaufen dann kriegste so sicher mehr geld raus als totalverkauf, der aufwand ist aber natürlich erheblich grösser die teile so loszuwerden.

Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange ()

• wenn du platz , zeit und keine zwei linken hände hast, währe schlachten sicher das beste. ansonsten komplett verk. z. beispiel könntest du mal die Autoverwertung rupp in münchenbuchsee antrufen, der zahlt meines wissens noch gut ;)

• Scho schad um dä Teg...
    Vor allem jetzt nachdem alles gmacht häsch... <cry>

Aber ja... Was wetsch mache...
    Es anders Auto isch halt irgendwie au geil...!

Audi S8 oder so...! <sabberlappen>

Hehe han dich hüt glaubs gseh in Dübi...
    Bisch mit em Punto vo dä Lisa zum Robi hindere gfahre gäääll...! :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Es anders Auto isch halt irgendwie au geil...!

Ich wär au mit eme bizeli chliinere S zfridde <sabberlappen> <love> ...no es paar mönet ... <sabberlappen> :D

@ yellow

der austrian type r kauft regelmässig unfall itr. Sonst wie schon gesagt, alles einzeln verscherbeln ;)

• Zitat

Original von cruzito
    Ich wär au mit eme bizeli chliinere S zfridde <sabberlappen> <love> ...no es paar mönet ... <sabberlappen> :D

Under S6 wird nüt kauft...! <nono>

<rofl>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Under S6 wird nüt kauft...! <nono>

<rofl>

Huere Zahlespiel <rofl>...muäss mer de pro2 toppe? :D
    Wenn ja, währ de S5 au no drinn :D

• Zitat

Original von cruzito
    Huere Zahlespiel <rofl>...muäss mer de pro2 toppe? :D
    Wenn ja, währ de S5 au no drinn :D

Nei das muäs mer nöd...(Da müsst mer ja meh als 34 Autos im Jahr chaufe... :D)
    Aber die neue Modell vom S4 und so sind eifach würklich Sissy...! <rofl>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

i het no en günstige....

Ich weiss, ist bisschen makaber... und gar nicht lustig.... aber ich konnte nicht anders <holy>

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• @Aggro: jep bin zum Robi. Mis Auto staht bi ihm..... chasch es ja mal go aluege cho wend wotsch....

CHefe: S40 <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> gibt aber noch jede menge die mir auch noch gefallen würden. Aber sehrwahrscheinlich wird es wieder etwas sportliches, japanisches.... ;)

Ich stehe haöt einfach auf diese Autos und für einen Familienwagen bin ich "noch" zu jung. Habe jedenfalls noch nichts vor.... <rotaeye>

• ich war auch am studieren was ich mir kaufen soll und habe mich wieder für einen ITR entschieden. Ist halt einfach ein schönes Auto ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!