So schnell gehts

• Zitat

Original von Yellow_TypeR

nein eben nicht <sick> das dümmste an wasich jemals gespart habe.
    Ich hatte nämlich nie daran gedacht das ich mein Auto selber kaputt mache.

AUTSCH!!! schade zemo....

• Zitat

Original von Peja-Boy-SH
    ez weissi bi regewetter in Östrich nid zschnel fahre sust chans böss ende.. ;)

Das endet nicht nur bei Regen böse, sondern mit 180 egal wo ausser auf der Rennstrecke auch sonst <nono>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Gut ist euch nix passiert <thumbsup>

aber die rep kostet mind 15k-20k das sehe ich vom schiff auss.

jede wette hatt der wagen noch wellen im dach..--> am besten ne neue Rohkarosse holen <sabberlappen>

• Zitat

Original von vti
    Gut ist euch nix passiert <thumbsup>

aber die rep kostet mind 15k-20k das sehe ich vom schiff auss.

jede wette hatt der wagen noch wellen im dach..--> am besten ne neue Rohkarosse holen <sabberlappen>

kann ich auch unterstreichen, zum glück ist euch nichts passiert <luke> aber den teg wirst du wohl nicht mehr so leicht hinkriegen wie du es meinst, das chassis ist zu 100% krum und muss auf den richtsatz aufgespannt werden. das heisst motor raus....und ...und...und...kauf dir lieber nen neuen, ist biliger und du hast dan keinen unfallwagen. ;)

• Zitat

Original von Peja-Boy-SH
    AUTSCH!!! schade zemo....

Kannst du laut sagen.

Habe aber bereits was im Visier. Entweder s2000 <rocker>, Nissan 350Z <devil>,
    Volvo s40 T5 <sabberlappen> oder Accord Type S mit Mugen Grill <sabberlappen> <sabberlappen>, je nach Zukunftspläne...

Muss aber erst sehen was ich mit meinem Baby mache. Reparieren kann man alles, aber ob es sich lohnt....?

• Zitat

Original von Yellow_TypeR
    Volvo s40 T5 <sabberlappen>

Super Sach <thumbsup>

Halt einfach weniger Sportlich aber ein hammer Alltagsauto

• Das wusste ich zwar nicht, aber gut zu wissen. Was ich weis, das Bilsport oder Heicosportiv sowas wie Sportec ist, einfach für Volvo und die machen auch ganz geile sachen...

• ach du meine fre....e! den thread sehe ich erst jetzt!
    das tut ja wirklich weh...ebenfalls mein beileid....hab sowas auch schon am eigenen auto erlebt,nur da hatte ich vollkasko! <thumbsup>
    und so wie vti schon sagte das wird sehr sehr teuer! darum meinst du das ernst mit dem wieder aufbau....? also ich würde mein ITR auch bei solchem zustand sehr ungern loslassen aber so ohne hilfe der versicherung... <confused> <cry>

• Sagen wir mal der Schaden kostet 10k-15k, wo würde ich für dieses Geld wieder den Gleichen Teg finden? Und würde ich überhaupt noch einen Teg kaufen? der Jüngste ist sieben jahre alt. Lieber für da geld reparieren und noch ein paar jahre herumdüsen....

• mein beileid. ja österreich und deutschland haben teils schlimme aquaplaning autobahnen (bin ja öfters drauf) auch inner/ausserorts teilweise verherend.

als ich vor 2 wochen in graz war konnt ich teilweise wirklich nur mit 60 fahren weils so nass war <rotaeye>

• uiui, mein beileid.

nen teg für 15k-20k reparieren? lieber noch n bissel drauflegen und nen "neuen" kaufen, kein unfallauto, weniger KM etc...

• Zum glück ist dir nichts passiert.....

Den Teggy kann man wieder aufbauen so schlimm ist das nicht
    wie es aussieht....

pozdrav

oo_00_oo

• Neeeiii shiiit... Gseht krass us...!

Gaht halt scho schneller als mer dänkt...!

Aber mal ganz ehrlich, dä Charre isch ja rundume am Arsch...!
    Hine d'Siitewand isch ja au idruckt... Stossstange hine au...!

Also dä lohnt sich 100% nüme zum ufbaue...!

Wänn dus wetsch, dänn isch easy...
    Aber finanziell gseh isch es fascht so dumm wie en ED9 komplett neu lackiere...! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• für 3000 fr darfst ihn bei mir lassen ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• @aggro: Es sieht nur halb so schlimm aus. Aber wir werden sehen sobald das Auto da ist. Muss alles vermessen und angeschaut werden <confused>. Die Beifahrertüre quietscht nicht einmal wenn man sie öfnet. Iceman und andere sind auch der gleichen meinung, und wenn mein Mech das sagt, dann sowiso.....

tripleP: He he, nur schon für die gelben ITR Sitze würde ich 1k bekommen. Und dann noch der Motor der noch tip top ist, könnte ich nur schon 3 mil verlangen. <nono>

Einmal editiert, zuletzt von stevee ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!