am besten ignorieren wir die typen von dort einfach, ist nicht unser niveau
Autozoa hat uns besucht ... DER hoda-tuner
-
-
Zitat
Original von Olaf
Ihr müsstest doch auch feststellen können, wo die emails zur Registrierung hingegangen sind. Im Profil hat er sie ja auf irgendeine alberne Adresse geändert...Gruß, Olaf
klar finden mann alles raus wissen wir auch, der super webmaster haltet uns aber für anscheinenend doof und weis nicht mal wie ein forum aufgebaut ist und was mann so alles über einen user rausfinden kann wen sich jemand registriert! nämlich so ziemlich alles
klar normalerweise braucht man diese funktionen nicht, nur wen wieder mal einer stresst! dan gets nicht lange und wegg ist er
-
@ Vti Es sind 18.-
Man kann auch noch andere Teile verschieben
@ Nik Du hast es erfasst
-
Zitat
Original von Nik
am besten ignorieren wir die typen von dort einfach, ist nicht unser niveauWas für ein waiser Spruch von Dir oh grosser Herr der Allmächtigen
-
ich weiss
wir sind eine gemeinschaft mit niveau und können uns dementsprechend ausdrücken. leider gibt es leute die können das nicht
und auf die können wir getrost verzichten -
squid du kleiner charmeur
-
Nik werd jetzt nicht eingebildet gell
-
er hat antwort gegeben... hihi
leider nicht auf das was ich geschrieben habe... aber er hat sich wenigstens mühe gegeben, mir etwas über marktwirtschaft zu erklären... hihihi. mal sehen was er jetzt antwortet...
-
das ist wohl eine ganz hohle nuss
-
jetzt hat sich wenigstens der chef eingeschaltet. mal sehen was passiert... :-)
ich schreib ihm nachher eine mail. vorallem ich, als nicht hondafahrer, kann ja noch sachlich bleiben. aber diesem phil "gingg" ich jetzt ans bein...
habt ihr noch links von seiten, wo der phil geschrieben hat? dann leite ich das gerne an marco weiter... mal sehen wies ausgeht...
wieso ich das mache?? also ganz ehrlich mal, ich nerve mich extrem an personen, welche sich über andere leute setzen. das macht mich richtig "gallig". jeder sollte so geschätzt werden, wie er ist. es gibt leute, die flippen da mal aus, ich mal dort... hey, was soll das. jeder hat seine macken...
als beispiel, ich werde hier auch nicht als arschloch hingestellt, weil ich einen s3 fahre. meine wenigkeit macht das auch nicht gegenüber honda oder toyota... usw... lasst uns leben, das leben ist eh zu kurz...
aber diese arrogante pfeiffe, echt, da kann ich nicht immer drüber stehn... da flipp ich halt aus.... und er läuft mir genau in den hammer... spricht da irgendwie von rechtschreibung, er selber aber schreibt tunten statt tunen... was will er damit sagen? er machts lieber mit tunten??
-
wär mir nicht sicher, ob dieser "Marco" wirklich der bigchief ist, oder ob der Phil einfach in seinem Namen schreibt!?
-
das merkst du relativ schnell wenn marco? antwortet. das erkennt man locker an den sätzen und dem wortschatz....
-
also eigentlich haben wir schon was gegen s3 fahrer
der chef ist genau gleich wie sein it bimbo -
naja, der ist ja student, also ein gescheiter Bube.. Könnte sich sicher verstellen.. aber lassen wir mal die Paranoia weg und glaubens..
PS: Ich hab nix gegen S3-Fahrer.. solange sie nicht behaupten sie hätten ein schnelles Auto.. Nö, nur Spässle gmacht..
spyker
-
hahaha, ich eigentlich auch gegen hondas. die ziehts immer durch meine lüftung wenn ich von hinten heranbrause....
hattest du schonmal mit dem chef zu tun? warst du schonmal dort?
-
...und diese aussage mit der lüftung treffe ich ab sofort auch bei toyota fahrer... hahaha
-
Haha, lange Leitung wegen den Toyotas, was!? Hehe, Audis passen leider nicht in meinen Luftfilter, der ist nur für Autos bis zu einem cw-Wert von 3,0 ausgelegt, den Rest erledigt die Lufthutze in der Haube..
Ja war schon vor 1-2 Jahren mal dort.. aber für mein Auge warens einfach "abegruächeti verbastleti Bschüttene".. Weiss nicht, wies jetzt ist..
spyker
-
genau gleich hat sich nix geändert! einmal bastler, immer bastler!
-
Schon mal was von getunteten Autos gehört:
Original Autozoa-admin:
Zitatnur weil ihr alle blank, oder eifersüchtig seit, oder einfach gerne selber tunt, heisst das noch lange nicht, dass es anderen verboten werden sollte, autos zu tunten und zu verkaufen!
-
ou shit, das liebe ich.... bastelbuden... und dann noch grosskotzig daherkommen... haha
eigentlich vor lauter phil habe ich ganz vergessen was zu sagen: ist der wirklich stolz drauf, sich als webmaster zu betiteln???? kam mir nur in den sinn, als ich die zoa seite angesehen habe.... hmmmm. also würde da sogar meinen firmennamen aus dem quelltext löschen, damit niemand sehen würde, dass ich die seite erstellt habe... hihi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!