Autozoa hat uns besucht ... DER hoda-tuner

• Der Zoa-Pimpel hat das gemacht? Ist ja unter aller Sau! Naja da sieht man wieder wieviele Loser es auf der Welt gibt. Nur austeilen aber nicht einstecken können so läuft es doch. Leider trifft man immer wieder auf solche Menschen - leider viel zu oft <grmpf>

Squid wird jetzt alle Fotos vom Pimp-Mobil mit dem Copyright-Zeichen versehen und wenns missbraucht wird grad ne Klage starten :D

• Zitat

Original von Jery
    meld dich doch an renato! der thread ist viel zu lang um ihn zu kopieren! ;)

nix vergessen heute 12.00 Uhr! ;)

So, jetzt bin ich in noch nem Hondaforum angemeldet :D

12.00 we'll meet @ movie. Kommt der mexx auch?

• Hmm, ich versteh die Aussage bei diesem "Photoshop" (wohl eher PAINT..) der Signatur nicht ganz.. finden sie ihre Plastik-Bomber schöner als die anderen oder was? Vor allem der durchgestrichene.. !? Wo sind wir eigentlich..!? <thumbsdown>

spyker

• Zitat

Original von sashep3

Auch als Pro.2???

Na aber sicher doch :D

• <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire>

das ist ja unter aller sau!!!! und diskutieren kann man mit dem typen ja auch nicht... da gibts nur noch eins. golfschläger hinten rein und einen besuch abstatten! ;)
    echt lächerlich was diese dödels bieten...

@pro. 2: sorry, ich habe ferien... <holy> gibt nichts mit z'mittag. aber glich, en guete!

• Na dann wünsch ich schöne Ferien <hurray>

Wird auch bei mir bald soweit sein wo ich mein Pult zustauben lassen kann :D

Wer weiss, vielleicht hat Jery ja wieder die Süsse kleine dabei (weisst noch welche oder? :D)

• sodeli, hab das ganze von zoa auch mal durchgelesen. leider kann ich keine aussagen betreffend der garage machen. kenne weder den chef noch die autos. und aussagen betreffend dingen machen, welche ich nicht kenne, mache ich nicht.

trotzdem konnte ich es jetzt mal nicht lassen, meine meinung dem webmaster zu sagen. ok, meine art ist es, sachlich zu bleiben und nicht zu übetrieben anzugreifen, wie der webmaster es tut.

der link:

http://www.bemon.info/foren/th…54&seite=1&tid=2089#19251

mal sehen, wie sachlich ich nun die antwort bekomme.

war ich zu human?

grüsse
    sacha

p.s. einen menschen, welcher sich student höherer dingen nennt, hondajungs als nichts abstempelt, selber aber signaturen auf diese weise verändert, nenne ich zwiespältig. wahrscheinlich hat dieser webmaster einen imaginären freund, welche ihm ab und zu ins handwerk pfuscht...

• nimmt mich einfach wunder, wie er darauf eingeht, wenn nur er als depp hingestellt wird... mal eine neue direkte situation... wie meistert er's?? hihi. mal sehen, vielleicht wirds ja gleich wieder gelöscht... <laughing>

• wirklich gut geschrieben sacha! <thumbsup>

im grossen und ganzen gehts ja auch um den admin (phil). denn wenn er nicht so kindisch und unfreundlich auf die kritik gegen die garage reagiert hätte wäre es nicht so weit gekommen...

aber dass er sein niveau nicht gebessert hat nach der ersten diskussion im alten forum erstaunt mich! jetzt gehts genau gleich weiter:

es gibt immernoch zu wenig arbeit in der schweiz -> nur so ist es sich zu erklären, dass es viele menschen gibt, die nichts besseres zu tun haben, als sich tag und nacht in foren rum zutreiben!
    hehe, kann man von glück reden, wenn man sich das nicht antun muss und ende monat mit dem verdienten geld wieder was leisten kann, dass andere vor neid erröten lässt (wie das anscheinend dieses jahr schon zum x-ten mal vorgekommen ist, wenn man marcos autos mit denen dieser freaks vergleicht, die hier rein schreiben!)!

<thumbsdown>

• und seine aussagen betreffend neid usw... hihihi. lächerlich...

phil, bist du vielleicht neidisch auf uns alle? wir verdienen geld, können uns schöne autos leisten, und surfen täglich wie die idioten in foren rum... gibts denn was schöneres? hey phil, geh studieren.... hihihi...

ok, der war vielleicht böse, aber bringts auf den punkt..

und sorry phil, aber neidisch auf dich bin ich nicht... ich geb mir zwar mühe, aber irgendwie klappts nicht...

und ja, ich arbeite, surfe und verdiene mein geld... hihi, ohne dass ich gross was mache... kommt irgendwie von alleine... shit, phil, was mache ich falsch???? <laughing> <laughing>

könnte es vielleicht sein, dass du, phil, etwas falsch machst?? :D

• Zitat

Original von Sacha

und ja, ich arbeite, surfe und verdiene mein geld... hihi, ohne dass ich gross was mache... kommt irgendwie von alleine... shit, phil, was mache ich falsch???? <laughing> <laughing>

:D

genau wie ich :D

• Zitat

Original von Sacha

<laughing> <laughing> <laughing>

shit jezt wo dus sagst, da gets mir auch genau gleich <holy>

• @ Vti wenn die Schuldner mal zahlen würden, gäbe es noch mehr Geld.... <holy>

Aber der Autozoa Typ ist doch nicht ganz normal, wenn man mit seiner Ausbildung noch Angeben muss, ist das mehr als ärmlich. Und wer sich über andere stellt, weil z.B. der daddy viel geld hat oder man nen Ferrari fährt, hat komplexe und ist sicher kein Freund von mir....
    Wenn ich der Besitzer von Autozoa währe, würd ich den Typ schmeissen und nicht freundlich <fire>

• Habe mir übrigens direkt beim Lesen gedacht, dass NSX und V-tec jeweils nur ein anderer Account von ihm (Autozoa) ist. Das Profil bei beiden gleich dämlich ausgefüllt und der Schreibstil mit den Klammern und so in den Beiträgen genau gleich...
    Hätte ich noch gefragt, wenn ihr es nicht schon gepostet hättet.

Ihr müsstest doch auch feststellen können, wo die emails zur Registrierung hingegangen sind. Im Profil hat er sie ja auf irgendeine alberne Adresse geändert...

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von acura
    @ Vti wenn die Schuldner mal zahlen würden, gäbe es noch mehr Geld.... <holy>

hehe glaub mir von günstigen teileverscherbeln lebe ich nicht <laughing> nene eigendlich mach das nur um materiall so günbstig wie möglich an die gleichgesinnten zu bringen, genau aus dem grund weils einfach zu viele abzocker gibt! siehe KW fahrwerk :)

ich weisdu schuldest noch 17 fr oder so......irgendwnn kanst mirs ja mal geben <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!