Autogrammjaeger und Hollywood-Stars

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Isch dä Bashkim wieder zrug i dä Schwiiz demfall...? <rofl>

das das o aber dä hockt im knascht gloubi! <devil>

• Zitat

Original von Jones
    das das o aber dä hockt im knascht gloubi! <devil>

Aber dä checkts au mit Thaiboxe...! :D

edit: Und mit Pistole...! <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Heute zwar kein Autogramm bekommen, aber wieder nen Hollywood Star getroffen :D

Da schlendere ich heut' Morgen noch muede den Boardwalk entlang zum naechstgelegenen Starbucks fuer Fruehstueck am Ocean Drive, da seh ich gleich davor wieder ein Filmteam (bin erst im Fruehling grad noch per Zufall ans Set von NCIS in Santa Monica gelaufen... :)). Dachte mir erst nichts dabei, koennte ja auch langweiliges Fruehstuecksfernsehen sein <aetsch> Im Starbucks angestanden, da hab ich ploetzlich ein paar Jungs mit Kopfhoerern und Kabeln hinter mir, und fragte dann mal, was sie hier drehen...

BURN NOTICE

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> WIE GEIL! Die Serie ist neu in den USA, bzw. ich hab die erste Staffel davon in San Diego immer geschaut, und nun wurde hier die Eroeffnungssequenz fuer Episode 6 der 2. Staffel gedreht. Fragte dann, ob der Hauptdarsteller (Jeffrey Donovan) auch noch komme, was bejaht wurde :) Ich dann also genuesslich auf der Terrasse des Starbucks gesessen, meinen Iced Caramel Macchiato getrunken, ein Croissant verdrueckt und beim Filmen zugesehen und ein paar Fotos gemacht <thumbsup> Dann kam tatsaechlich der Star, fing an zu filmen, und ich hab dann noch ein Foto mit ihm machen koennen (dummerweise laechle ich grad so doof, deswegen halte ich das hier vor :D)

• habe mal bekkantschaft gemacht mit nick heidfeld... die sau <rotaeye>

habe mal temporär im manor rapperswil gearbeitet. naja so wie er um die ecke flizte fiel ihm ein glas sauce auf den boden. wer durfte es aufwischen? ich natürlich <grmpf>.

naja der hatte nen übelsten bart fast nicht erkannt. aber dafür einen händedruck bekomen.

gruss

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

• Mir läuft nur häufiger Oliver Geissen über den Weg <rofl>

I want crack

• Hab den Thread erst jetzt entdeckt.

@ comSD Geile Sache hast du mal Nicholas Cage geroffen. ist echt auch einer meiner Lieblingsschauspieler <thumbsup> neidisch bin

Ich hab mal Autogramme gekriegt von den Monster-Truckfahrer die mal in Zürich waren. Also Grave Digger und co.
    War übrigens ne echt heisse Show <thumbsup>

Dann habe ich ein Autogramm von Jean-Claude Van Damme. War mal in der Teenagerzeit ein riiiiesen Fan von Ihm.

Getratscht habe ich mal in ner Disco mit Scooter( Hans-Peter <rofl>), ist aber ein echt cooler Typ.

• Zitat

Original von Andre
    Mir läuft nur häufiger Oliver Geissen über den Weg <rofl>

Haust ihm mal eine von mir bitte, dem seine Show geht mir aufn Senkel <rofl>

• Zitat

Original von SHARK
    Getratscht habe ich mal in ner Disco mit Scooter( Hans-Peter <rofl>), ist aber ein echt cooler Typ.

Den hab ich in Mallorca mal im Hotel getroffen :D

Ich sollte Paparazzi werden <amkopfkratz> Ich liebe die Fotografie, und bin scheinbar immer da wo die Stars auch sind :D

• Hmm wenn ich mir so überlege hab ich irgendwie nie nen wirklichen Promi getroffen.

Nur so C-Prominenz sieht man hier öfters, börni, und wie die musicstars da so heissen :P

<- möchte chuck norris mal begegnen <sabberlappen>:D

• Alle paar Wochen Othmar Hitzfeld bei der Avia Tankstelle in Stans....

Das grüetzi tönt immer so witzig wenn er es sagt ;)

oo_00_oo

• Beim Hinflug nach Wien vom Chef persönlich geflogen worden <sabberlappen>
    Niki Lauda

<baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!