Autogrammjaeger und Hollywood-Stars

• Hi Folks

Ich hatte heute ein super Erlebnis - ich bin Nicolas Cage gegenuebergestanden (!!) und hab von ihm und seinem Sohn Weston je ein Autogramm auf deren neuem Comic-Buch "Voodoo Child" erhalten (von Donnerstag bis Sonntag war hier in San Diego Comic Convention - http://www.comic-con.org).
    War wirklich der Hammer! Erst hiess es, es gaebe keine Autogramme (war an ner Konferrenz an der Messe, wo sie ueber ihren ersten Comic sprachen), doch als ich etwa ne halbe Stunde spaeter am Stand des Verlegers war um ein Exemplar zu kaufen, sagte er, sie halten ne kurze Autogramm-Session ab, ich koenne da und da hingehen. Hab ich dann gemacht, da waren nur ne Handvoll Leute - und kurz darauf stand ich meinem Lieblingsschauspieler gegenueber und hab ein Autogramm erhalten <sabberlappen> ;) Hab jetzt noch ein riesen Smile ueber das Gesicht.

Hat wer aehnliche Erlebnisse gehabt oder sammelt Autogramme oder sonst was in die Richtung?

Montagsthread... <sabberlappen> :D

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Geil! Hast Du ihn gut erkannt so ungeschminkt und in natura?

Eine ex-Bekannte hatte in Canada im Ausgang scheinbar mal den kleinen "Frodo" Wood getroffen.....

Hatte mal Pamela Anderson vor meinen Augen...............auf nem Schlüsselanhänger ;)

Und den Beni Thurnheer traf ich im McDonalds Kreuzlingen (paar Jahre her) <rofl>

Den Drummer von GOTTHARD treffe ich immer wiedermal........er gehört seit Jahren sozusagen fast zu unserer Familie (quasi "Beinahe-Eingeheiratet").

• ist ja geil dimi...

als ich in SD war, hatte ich leider nicht die gelegenheit solche stars zu treffen, selbst in hollywood habe ich niemanden gesehen :(

• Is ja echt geil... ich hätt ihn gleich gefragt wies Eleanor geht :D

Ich hab noch nie so wirklich nen richtigen Promi von nahem gesehen, ausser vielleicht die Christa Rigozzi, die war dieses Jahr an der Fonds-Messe... aber eben, Miss Schweiz ist wohl eher Servelat-Prominenz... <holy>

• naja ist auch nur ein mensch wie du und ich (halt mit bischen mehr kohle :D )

mir sagt sowas nix, kommt vielleicht davon weil ich von früher viele prommies aus der musikscene kennengelernt hab. is halt nix besonderes mehr.

• ch promis isch würkelch nüd bsunders... aber sones kaliber wie dr herr cage irgendwie scho findi! <cool2>

• Bin mal in München zufällig dem Maestro Giovanni Trappatoni begegnet :)

Sonst hab ich noch Autogramme von Nationalspielern vergangener Tage wie Nestor Subiat, Adrian Kunz & co. und einem Grossteil der Dortmunder Mannschaft von 1997 oder so... (bin kein BVB-Fan <nono>)

Aber Nicolas Cage ist noch ein ganz anderes Kaliber <hurray>

• boah, der sohn is aber arg hässlich würd ich meinen.... <sick>

ganz im gegensatz zu seiner mutter! <love>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• :D Stand mal ca. 15 Meter von Brad Pitt, George Clooney, Cathrine Zeta Jones, Julia Roberts, Matt Damon, Andy Garcia usw. usw. entfernt..

Oceans 12 Premiere im Kodak Theatre aufm Hollywood Boulevard..

Waren nur per Zufall dort auf der Suche nach ner Bar, bis wir den Rummel sahen...

Bei so vielen Leuten wars so <sleeping>, dass wir lieber ins Hooters gegenüber gingen :D

• Für Roger.. Andy Hug :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• :(

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• hab ne autogrammkarte von Herrn "its coolmen" steiner oder wie der heisst (der opa aus der Milka werbung)
    eigentlich wollten wir gar keine aber der hat sie uns im e uropaparktregelrecht angedreht <rofl>

aber worauf ich besonders stolz bin ist das von Pam Anderson handsignierte t-shirt das ich mir am Toyota grand prix in LA ergattert habe - von damals als ihre Brüste noch gross waren :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• RAMMSTEIN :-)))

dann noch ne signierte cd von gotthard, die hat mir aber ne freundin geschenkt (hat sie gekriegt weil sie mit einem von den typen ins bett gehüpft ist :D )

und mein erstes autogramm war von den pet shop boys.... war auch mein erstes konzert überhaupt, damals mit 16 oder sowas.... <rofl>

ansonsten sagt mir der starrummel überhaupt nichts, wie schon jd. gesagt hat sind das auch 'nur' leute wie du und ich....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• haben andy hug autogrammkarten in japan nen besonderen wert? *g*

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• jo so schweizer Promis sind ja echt nicht spezielles, sieht mann öfter ja an Party oder so :D

In Santa Barbara sass mal das Double von Arnie neben mir im Starbucks <rudi>.....war genau in der Zeit als die Wahlen waren

• Sicher mehr als hier. Damit Geld verdienen <nono>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Tee
    haben andy hug autogrammkarten in japan nen besonderen wert? *g*

Ist in der Tat etwas pietätslos... selbst für Tee <nono>

• dann bin ich das halt, ich hab kein problem damit. ;)

• Zitat

Original von Pro.2

Ist in der Tat etwas pietätslos... selbst für Tee <nono>

warum? nur weil er tot ist?

dann wäre der verkauf von picasso bildern ja auch pietätslos ;)

• Uhhhhhh exlibris verkauft eine Falco CD, die pietätslosen säcke.. <aetsch> :D

schlussfolgerung: tee = exlibris <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!