jetzt ist mir grad noch in denn sinn gekommen, dass ich mal ein autogramm von tatana in meinem alten führerschein hatte
Autogrammjaeger und Hollywood-Stars
-
-
Zitat
Original von Toby
autogramm von tatanadarauf wäre ich nicht stolz
-
doch doch.... oder dann halt ne vize... oder sonst eine von den weibern die sich da beworben haben.
-
Zitat
Original von Michii
darauf wäre ich nicht stolz
der hab ich mal unabsichtlich ans holz gefasst..
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
der hab ich mal unabsichtlich ans holz gefasst..
und dann noch "unabsichtlich"
cha me so öpis überhaupt unabsichtlich? Wänn dänn doch eher "unbewusst"
-
Zitat
Original von Toby
jetzt ist mir grad noch in denn sinn gekommen, dass ich mal ein autogramm von tatana in meinem alten führerschein hatteund ich hab schonmal den dave202 umarmt, und irgendnen anderen dj geknutscht
-
achja, da fällt mir ein: hatte mal das portemonnaie einer miss winterthur anner tanke auf'm boden gefunden.....
hatte keine ahnung dass die ne 'promi' war, aber sie hat's mir dann schon unter die nase gerieben.... *ggg*
immerhin: sie hat mir ne flasche wein gebracht für die börse.....
-
Traf diesen Frühling Jensen Ackles von der TV Serie Supernatural in England.
War echt cool. Und da es merheitlich nur weibliche englische Fans dort hatte, fand er es scheinbar cooler, sich mit mir zu unterhalten als mit den meist seeeeehr übergewichtigen Girls!
-
-
Zitat
Original von Pro.2
und dann noch "unabsichtlich"
cha me so öpis überhaupt unabsichtlich? Wänn dänn doch eher "unbewusst"
doch doch das geht.. hatte schon die absicht... ursprünglich.. und dann ist's dumm gelaufen.. egal..
-
Zitat
doch doch das geht.. hatte schon die absicht... ursprünglich.. und dann ist's dumm gelaufen.. egal..
ab jetzt hat also der Spruch *aufholzklopf* aus deinem Mund ne völlig andere Bedeutung
Achso nee drauf gekloppt haste wohl kaum...
-
war lange zeit drummer...
-
gestern war ein bekannter K1 kämpfer bei mir im gschäft! ein autogramm hab ich dann aber doch nicht verlangt...
-
wer wer wer??? hahahaha bei dir im geschäft?? wieviele hat er gehauen??
noch aktiver kämpfer?? holländer?
edith: oder wars einfach der bregy?
-
Zitat
wer wer wer??? hahahaha bei dir im geschäft?? wieviele hat er gehauen??noch aktiver kämpfer?? holländer?
sag' ich net! datenschutz! war aber kein böser!
aber 'ne rechte erscheinung diese person!
trainiert in holland bei peter aerts! -
hehe verhauen wurde der aber bestimmt nicht
was macht der bei euch... ich weiss glaube ich wenn du meinst... ein rechtes tier.. bereits im tv...
-
ein kleines mädchen hat ihm den lolli geklaut, er hat sofort weinend anzeige erstattet
-
gar nüt het er. er het nume öpär begleitet!
-
eine wo öpper verhoue het? oder öpper wo gras vo holland het gschmugglet
so fertig ize.. hät die person sicher ou gärn mau in live gseh... da ig ja säuber begeischteret muay thai betriebe..
-
Zitat
Original von Jones
gestern war ein bekannter K1 kämpfer bei mir im gschäft! ein autogramm hab ich dann aber doch nicht verlangt...
Isch dä Bashkim wieder zrug i dä Schwiiz demfall...?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!