Autogrammjaeger und Hollywood-Stars

• Zitat

Original von Michii
    dann wäre der verkauf von picasso bildern ja auch pietätslos ;)

Bei der Kunsts ists was anderes :D Ne quatsch hast eigentlich recht...

Ist klar was du meinst, kam mir einfach ein wenig komisch rüber, kaum spricht einer über ne tote Berühmtheit, überlegt sich ein anderer wie er damit Profit machen kann... <what>

• Siehst du, so werden Leute reich.. ;) ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    Siehst du, so werden Leute reich.. ;) ;)

Ich wär so gern wie Tee <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

• Zitat

Original von Acidesign
    hab ne autogrammkarte von Herrn "its coolmen" steiner oder wie der heisst (der opa aus der Milka werbung)

<rocker>

ich hab mal ne autogrammkarte von marcel fässler geschenkt gekriegt. lustig, jetzt ist er wieder in den medien. :D

• Zählen Tera Patrick, Asia Carerra, Tyra Misoux, Dolly Buster, und diverse andere aus diesem Buiseness auch zu den Promis? :D Habe auch Autogrammkarten etc. oder Unterschriften auf Boxershorts aus diversen Messen bekommen <holy> (Dank Kollegen, die immer gratis VIP Tickets bekommen :D)

• Zitat

Original von cruzito
    Tera Patrick, Asia Carerra, Tyra Misoux, Dolly Buster....

<sabberlappen> nägscht mal 1x VIP-Ticket für mich au bitte :D

• die einzige autogrammkarte die ich mal hatte war von rolf biland, oder wie der hiess!? so spezielle töffrennen! schlossgold war glaub der hauptsponsor auf dem geschoss! <amkopfkratz>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• seitenwagen.... biland und waltisberger oder so ähnlich.... helden meiner jungen motorsport tage am samschtag oder sonntag mit papa vor dem fernseher..

---

• Klar, das sind auch Menschen wie Du und ich - trotzdem, so unerwartet den Lieblingsschauspieler seit Jahren zu treffen (Nur noch 60 Sekunden, Das Vermaechtnis der Tempelritter, Lord of War, The Weatherman, Face/Off, Con Air, 8 MM, ....) war fuer mich schon was besonderes.

• Ich hab mal an der AMAG Tankstelle Rapper Bligg getroffen...! :D
    Hat mir ein Demotape mit Autogramm geschenkt...!

<thumbsup>

Damals war er aber noch nicht sooo bekannt...!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich hab dieses jahr ex miss schweiz tanja gutmann (musste lange googlen bis mir der name wieder einfiel <holy>) beim shoppen getroffen. aber wie schon erwähnt wurde, schweizer-promi halt <sleeping>

und gerade vor kurzem bin ich christina "begegnet", ich war mit dem auto in einer seitenstrasse, in die sie gerade eingebogen ist. ich habe schon von weitem gedacht, eine perfekt aufetakelte blondine in einem hässlichen lancia mit TI-nummer kann fast nur die miss schweiz sein :D
    hätte ich den arm ausgestreckt, als sie eingebogen ist, hätte ich sie berühren können

• Wenn wirs schon von CH-ex-Missen haben: Sonja Grandjean hat für einen früheren Geschäftspartner gearbeitet. Hab zwar kein Autogramm, ihr dafür aber meine Nummer gegeben :D

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Vor drei Wochen ist Herbert Grönemeier bei uns mit dem Heli gelandet. Autogramm wollte ich keins, sammle auch keine...

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• lol all die ex-missen und so trifft man ja immer im ausgang.. <sleeping> :D

• Zitat

Original von Bubi
    Wenn wirs schon von CH-ex-Missen haben: Sonja Grandjean hat für einen früheren Geschäftspartner gearbeitet. Hab zwar kein Autogramm, ihr dafür aber meine Nummer gegeben :D

Jahrelang uf e Telefon warte <sabberlappen>

• Zitat

Original von Bubi
    Wenn wirs schon von CH-ex-Missen haben: Sonja Grandjean hat für einen früheren Geschäftspartner gearbeitet. Hab zwar kein Autogramm, ihr dafür aber meine Nummer gegeben :D

Kann sein dass ich mich irre, aber geht das nicht umgekehrt? DU musst IHRE Nummer bekommen, ansonsten ruft dich so ne Miss doch nie zurück <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!