Achsvermessung EE9

• --------------------------------------------------------------------------------

So, Urlaub hab ich erflogreich hinter mich gebracht, EE9 steht fertig in der Garage.
    Montag wird er wieder angemeldet, dann muss ich nur noch die Spur einstellen.
    Habt ihr die genauen Werte für mich?
    Oder gibt es innerhalb der von Honda vorgegeben Toleranz eine Einstellung, die für die Fahrverhalten und den Reifenverschleiss bei tiefergelegten Fahrzeug dienlich ist?

• Darauf kann man sich leider nie verlassen. Bei meiner letzten Achsvermessung
    haben die zuerst den größten Müll eingestellt.

Gruß Max

*Under Construction*

• ehrlich gesagt ist auch die achsvermessung die honda vorgibt nicht erste sahne ;) -meine meinung-
    warum sollte der achsvermessungsmann das dann besser wissen. jeder wie er es mag. und ich lese das so heraus daß der crxflo das selber macht ;)
    ich hab jetzt beim civic eg mal vorne auf 0 gestellt und hinten auf -0°24' Gesamtspur offen (Nachspur).
    fährt sich einfach nur klasse <good>
    gruß

• na das hört sich schonmal gut an.
    Vorne also auf 0, hinten ein wenig Nachspur?
    Weisst du auch wo man hinten die Spur einstellt?

• Hallo,

an den kleinen Hebeln in Fahrtrichtung vor den hinteren Achsträgern.
    Da gibt es Langlöcher auf der Innenseite der Hebel.

Ich hoffe es ist verständlich geschrieben.

Gruß
    Armin

Neu !!!
    Kurbelwellen- und Pleuellager für alle gängigen Hondamotoren günstig bei mir !!!

• dank euch allen, hat alles geklappt, zur Belohnung gibts nachher Bilder...

Nur im Moment nicht, da es hier wie aus Eimern schütttet.

Da meldet man sein Sommerauto erst Ende Juli an , und man hat immer noch so nen Wetter <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!