Toyota Performance: GT-FOUR in action!

• Naja, so Racing-Vids find ich auch selber.. dachte ihr hättet was GT-FOUR-spezifisches.. denn die sind leider sehr rar.. <grmpf>

spyker

• Hi,

also zu dem GT-Four Vis kann ich nur eins sagen:

Ich hoffe das mein Teg nach seinem Umbau NICHT so laufen wird. <thumbsdown>
    Und der hat allrad oder?

Mir gefällt dieses nicht kontrollierbare Beschleunigen nicht.
    Es reisst nur am Lenkrad, und er legt fast 3 sek schaltpause ein. <sick>

Schaut euch mal des Civic Vid an! Ein Frontler mit Turboleistung ohne ende, und läuft sauberer auf der strasse als der Allrad!

Finde ich irgendwie schade.

• Paulo..

ich denke das ist so ein Vid in der Manier von einer 900PS Jun-Supra wo sie einfach nur um den Kurs driftet.. der wäre sicher besser beherrschbar! <aetsch>

spyker, der die Farbe geil findet..

• Die Farbe ist gut, das stimmt!<thumbsup>
    Aber vom Auto bin ich auch nicht sonderlich begeistert.
    Das die Strasse nicht abgesperrt ist finde ich nicht so schlimm, da der Fahrer es nicht übertreibt, er fährt eigentlich nur im 1. und 2. Gang.
    spyker: wie schnell ist die gt4 ende 2. Gang?

Wenn ich mir das so überlege, ist es vielleicht gar nicht das Auto was einen "schlechten" Eindruck hinterlässt, sondern viel mehr der Fahrer! Zwar ist es gut das er nicht übertreibt, aber das was er macht ist nix halbes und nix ganzes. Einfach nach dem Scheitelpunkt der Kurve wenn freie Bahn ist im 1. oder 2. den Stempel runter und fertig. Das Heck kommt leicht, aber durch den Allrad stabilisiert sich der Wagen schnell, der Gang ist ausgedreht, Ende... <confused>
    So kann man sich leider kein wirkliches Bild vom Auto machen. Da hätte ich 0-100mp/h auf dem Highway interessanter gefunden.

Naja, macht der Spyker halt ein 0-160km/h Video... :D<wave>

Gruß, Olaf

• Da muss ich Paulo recht geben. Das Ding bleibt ja überhaupt nicht in der Spur <nervous>

Und was mich noch wundert, was ist denn da an Elektronik eingebaut? Einmal erkenne ich den Commander vom Power FC und was sind die anderen beiden Sachen?

I want crack

• 2. Gang.. ähm, naja glaub so knapp 100 oder so..

Jaja, ich mach vielleicht mal ein Vid, bräucht nur noch ein cooles Prog um von der DV-Cam die Filme auf den PC zu holen und da zu konvertieren..

Und ja, der Fahrer ist auch scheisse.. das Ding geht sicher tiptop..

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!