Toyota Performance: GT-FOUR in action!

• auf öffentlichen Strassen <thumbsdown>.

und ich weiss nicht ob mir noch vom Openair schlecht ist oder ob das der Kamerawinkel ist <rotaeye>.

Aber auch was positives:
    schöne Farbe hat der Wagen ;).

• Wooooaaaahhh <nooo!>

Das Teil tut ja böse <aetsch>

Geht das Ding stock so geil?

• jaja, ob die Strasse abgesperrt ist oder nicht, sieht man nirgends, von daher "don't play the sissy!".. :D

Und ja, die Farbe find ich nice..

Hmm, was ich noch dazu sagen will..

"Könnt kommen, Honda-Buben"

(in Anlehnung an Sprüche wie "Turbo-Buben-Gelaber" o.ä. von gewissen Moderatoren).. <holy>

spyker, der sein Auto goil findet..

• ich find dein Auto auch schick (dem Spyker liebevoll über den Kopf streichel :D), aber ich glaube du musst hier im Board mal ein paar Leute mit einer Mitfahrt überzeugen, Videos ziehen nicht so ;).

und es ist NICHT abgesperrt, würde sonst ein Laster auf der Strasse fahren <aetsch>.

• Offizieller Beitrag

Gibts den GT-Four auch mit mehr als 3 Gängen :D

Also da sind die Grounzero-Vids wesentlich eindrucksvoller ;)

PS: Der Spruch war nicht allgemein gegen Turbo-Fahrer gedacht sondern gegen die Typen, die einen 1.8T mit 180 PS fahren und denken das sei die Welt.

PPS: Ich kenne schon Leute, die gerne mal einen Vergleich gegen Spykers GT4 fahren möchten <cool2>

• Hehe, ich bin nicht einer, der irgendwen ÜBERZEUGEN muss.. mir ist es ziemlich egal, ob mein Auto für die anderen als "schnell" gilt.. ich finds stylish, und mir ist auch klar dass der auf dem Vid wohl bös gemacht ist.. aber dennoch, ich finds goil..

Und ja, ich hab gar noch nicht das ganze Vid durchgeschaut, (von wegen Laster)..nur kurz durchgezappt.. bin schliesslich am schaffen! <holy> Aber ja, der wird wohl die Celica gezogen haben, da der sonst nicht auf die Strasse darf.. <holy>

spyker

• orca: groundzero-vids?

Jaja, der spyker macht keine Vergleiche.. und WENN, dann nur auf der Deutschen Bahn, weil mir ist mein Billet zuuuu viel wert..

Und ja, der Spruch hat ziemlich allgemein getönt..

spyker

• Was hat der an seiner GT4 alles gemacht?

Würd mich schon wundernehmen, wie das Ding stock geht. Gib mal ein paar Eindrücke Spyker :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von spyker
    orca: groundzero-vids?

Ich werd die mal hochladen ;)

Zitat

Original von spyker
    Jaja, der spyker macht keine Vergleiche.. und WENN, dann nur auf der Deutschen Bahn, weil mir ist mein Billet zuuuu viel wert.

Ich rede nicht von öffentlichen Strassen. Anneau du Rhin, Dijon oder so meinte ich ;)

Zitat

Original von spyker
    Und ja, der Spruch hat ziemlich allgemein getönt.

Im Kontext definitiv nicht und wenn war's nicht meine Absicht.... nicht immer gleich eingschnappt sein Spykie <cheers>

• Wollt nur etwas auf einem ähnlich "hohen" Niveau schreiben wie Dein Spruch.. aber easy, musst kein Drama draus machen, es war nicht so ernst gemeint! <kitt>

Wo gibts denn diese Groundzero-Vids?

• jaja, "unsversöhnentun".. <cheers>

ja bin gespannt auf Filme.. :)

Und ähm, bei mir sind nur Apex-Federn drin und eine 175' km alte Kupplung.. SO geh ich bestimmt nicht auf eine Rennstrecke.. evt. next year mal.. Zuerst kommt die Grosse Töff-Prüfung und hoffentlich ein geiles Bike..

spyker

• @Renato.. wie gesagt, ich schau mir das vid am abend mal genau an.. aber so krass geht er sicher nicht, und so geil am Gas hängen wie der tut er auch nicht.. aber ich bin bisher zufrieden, und seit diesen paar Vids auch voll und ganz von den Möglichkeiten des Tunings dieses Autos überzeugt..

<thumbsup>

spyker

• Zitat

Original von orca
    Hier noch ein geiles Video vom EK-Civic vom Teamrice.

Shitt! Das Ding geht ja ab wie ein Zäpfchen <nooo!> <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!