Dämmatten

• Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben wie ich am besten Dämmatten abkriege? Die zwei unter der Rücksitzbank und die eine gleich dahinter hab ich mit einigem kratzen relativ gut weggebracht. Da konnte ich zum Teil eine grosse Fläche einfach von hand wegziehen. Nur die hintersten 2 auf der Seite bereiten mir Kopfzerbrechen. Komme praktisch nicht vom Fleck und wenn dann bring nur ganz kleine Stücke weg. Hab dann bei den beiden aufgegeben.

Werde den boden im Innenraum lackieren und will die desswegen draussen haben.

Danke schonmal für jeden noch so kleinen Tip <wave>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Hab auch in einem anderen Forum gelesen, dass die entweder mit nem Heissluftföhn oder mit Kälte wegzukriegen sind. Woher krieg ich denn son Kältespray zu nem anständigen Preis?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

• Hab mit dem falschen Begriff das halbe Internet durchforst <holy>

Mit "Teermatten" findet man überall Hilfe <sabberlappen>

<luke>

• Bei der heutigen Morgenaktion alles rausgekriegt <sabberlappen>

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!