Haubendesign

• Also, wie folgt. Habe an meiner Haube vom CL9 diverse Steinschläge, welche bereits einen rostigen Untergrund haben. Die meisten sind zwar klein, aber ich möchte das spritzen lassen.

Jetzt meine frage, habt ihr Ideen, wie man die Haueb vielleicht auch mal anders gestalten könnte, als einfach das Graphit-Grau?

Irgendwelche Ideen?
    Vielleicht kein 5000 Fränkiges Airbrush :)
    Der Preis sollte sich trotzdem in Grenzen halten...

Danke für die Ideen!

Gruss Naish

Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

• und ist vor allem erlaubt! <amkopfkratz>

und kostet ne menge geld :)
    du würdest besser gescheite vorschläge machen und sosnst für deine Kollegen OD schieben ;)

• Zitat

Original von Jones
    kauf dir 'ne carbon haube! rostet nicht, sieht cool aus! <thumbsup>

<thumbsup>

airbrush ist ja sowas von gay! <nono>

• lackieren und dan lackschutz folie drauf ;) den sonst sind sie 1.2.3 wider da :( haben lezte woche gerade an unserem auto die haube und front deswegen lackier und haben schon wider einen drin. und wir fuhren wirkli immer mit viel abstand<cry> <cry>

• im HEC wollte man mir eine carbon haube aufschnorren für 800.-- glaube ich...
    so teuer sind die nicht... legal, illegal, schei**egal! zeigsch eifach uswis! <rofl>

• Jones: Ja genau...i chönt ja au afach sCorps-Libli ufs Armaturebrett lege ;)

Am schluss wird mer no kündet weg DIR!!!

• Zitat

Original von Jones
    so teuer sind die nicht... legal, illegal, schei**egal! zeigsch eifach uswis! <rofl>

<nono>

• Zitat

Original von Jones

Das von einem Polizisten zu hören <nono> <aetsch>

Betreff Haubendesign bleib am besten bei der originalen sieht in meinen Augen am besten aus <thumbsup>

• Wie wäre es mit Carbon oder sonst einer Folie beziehen?

Dr Favorit....... <devil>

• kenn die eben nicht. sieht das nicht billig aus? was gibt es denn da alles und was kostet das?

Hab z.B. auch mal daran gedacht, die haube einfach 2farbig zu machen...also sie z.B. in 3 teile unterteilen...so wie die kanten auf der haube z.B. sind...aber weiss nicht ob das gut aussieht...kann mir das schlecht vorstellen.

• Das mit der Carbon-Folie wurde schon oft diskutiert, solltest du in der Suche finden ;)

Respektive meine ich nen Echt-Carbon überzug, alles andere sieht billig aus. Foliatec Style <sabberlappen>

• hört mal auf mit folie <rotaeye> <rotaeye> wegendem sieht man die steinschläge trozdem noch darunter <rotaeye> lackieren ist das einzig wahre in solchen fällen ;)

RobbieNaish
    stell dein wagen mal in die Photoshop ecke im hondapower.de und dan wird dir schon jemand was zaubern wie es ausehen könnte ;)

• Hatt nicht Lexus so ne spetzielle farbe, die extrem weich ist. wegen den steinschlägen...

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• wie sieht denn dein auto aus? wenn sonst alles mehr oder weniger original ist, sieht auch eine carbonhaube unpassend aus ;)

ich würds einfach nur in wagenfarbe lackieren, alles andere (airbrush, 2-farblackierung, folie) sieht peinlich aus ;)

• folie geht schon...Zb schwarz oder so.... aber carbonfolie <nono>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• mich erstaunt etwas, dass die steinschläge so schnell rosten ... die teile sind doch verzinkt!? <confused> <confused>

naja, wie auch immer .... wenns billig sein soll: rost etwas abkratzen und dann austupfen mit einem feinen pinsel.

wenns sauber sein soll:
    neu lackieren und ggf. nachher einen streifen steinschlagschutzfolie drüber ziehen (vorne natürlich...). aber unbedingt den frischen lack mindestens (!!) 3 wochen austrocknen lassen vor dem bekleben

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ich hab auch seit ziemlich von anfang an kleine steinschläge auf der cl9 haube und da rostet nix... <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Jones
    ich hab auch seit ziemlich von anfang an kleine steinschläge auf der cl9 haube und da rostet nix... <amkopfkratz>

Hetsch eh lieber dä EC8 bhaltet...! <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• finde es eben auch komisch, aber anscheinend ist das so? <confused>

Naja...ma kicken was man daraus machen kann...

-----------------------------------------------------------------------------
    edit:

Hab bei Hondapower.de bei den Garantiefällen der Accis folgendes gefunden...

Zitat

- Rostansatz Motorhaube Kotflügel nach Steinschlägen (Diesel/Benziner)

--> Tausch und Neulackierung NUR bei Rostblasen UNTER dem Lack.Bei offenen Steinschlägen durch vorrausfahrende
    Fahrzeuge, keine Garantie!!

Was will jetzt das genau heissen? Wo liegt da der Unterschied?

Einmal editiert, zuletzt von RobbieNaish ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!