Problemlösung: Mugen-Airbox steht an! CTR

• Alle die sie verbaut haben, wissen wovon ich rede!

Die Box kann mit 2Schrauben nicht angemacht werden, weil die Box oben rechts ansteht!

Also, wie habt ihr das Problem gelöst! Ecke rausgeschnitten oder wie?

So sein lassen, ist keine Lösung, da sich ja der Motor bewegt und Die Box vollkommen ansteht!

Brauche keine Tipps, Wie, meine hält schon so und so lange und steht voll an, aber keine Probleme!

Wenns geht bitte mit Fotos, danke jungs!

PS: Falls dazu schon gepostet wurde, sorry!

3 Mal editiert, zuletzt von seth2000 ()

• Ctrl c und Ctrl v sag ich da nur

Sollte eigentlich

Problemlösung: Mugen-Airbox steht an!

heissen...

CTR,CTR,CTR.... <confused>

Einmal editiert, zuletzt von seth2000 ()

• Ja civic type r 2002, die box steht am bremsflüssigkeitsbehälter an...

dann hat mir White, nach deiner aussage, eine nicht originale Mugen Airbox verkauft, oder wie???

Das kann ich ja nicht glauben...

2 Mal editiert, zuletzt von seth2000 ()

• woher wil ich wissen was withe dir verkauft, jedoch denke ich soweit ich menschen einschätzen kan das er ein ehrlicher bursche ist und dir sicher keinen mist verkauft!

bis jezt hatte ich das peoblem jedenfals noch nie, villeicht machst du einfach was falsch <confused>

mach dochmal bilder <rotaeye>

• also, nicht das wir uns falsch verstehen, sie ist eingebaut, aber sie drückt einfach auf den bremsflüssigkeitsbehälter....

und die beiden schrauben ganz rechts bei dem behälter kann man auch nicht anziehen, weil man nicht rankommt.....

und die box wurde von mir eingebaut, da stand er an, dann hat ihn noch mein hondahändler auseinander genommen und eingebaut, war auch das gleiche problem, werde versuchen morgen abend fotos zu machen..

hat villeicht jemand fotos wo sie eingebaut ist?

• die mugen box ist ja gewaltig gross, beim rechten blauen kreis steht sie ein wenig an die box, bei den bremsflüssigkeitbehälter...

den linken kreis hab ich nur gemacht, weil man dort den unterschied von einer originalen box zu einer mugenbox sehr gut sieht....

fotos der mugenbox sollten hier im forum bereits vorhanden sein.....

wie gesagt, steht eure mugenbox dort nicht an?

• soviel ich mal gehört habe, sitzt bei den japanischen ctr der bremsflüssigkeitsbehälter an einem anderen ort... darum die kollision bei den europäischen modellen <rotaeye>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von seth2000
    Ja civic type r 2002, die box steht am bremsflüssigkeitsbehälter an...

dann hat mir White, nach deiner aussage, eine nicht originale Mugen Airbox verkauft, oder wie???

Das kann ich ja nicht glauben...

da ICH ihm die box persönlich besorgt habe leg ich die hand dafür ins feuer, dass sie echt MUGEN ist.
    100% und ohne jeden zweifel

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• das sie original ist, das glaub ich ja....
    hab ja selbst nie etwas anderes behauptet....

aber das problem ist nur das sie am bremsflüssigleitsbehälter ansteht!!

und ich wissen wollte ob ihr sie so gelassen habt oder nicht!!

Mr. Petrolhead, wenn du sie besorgt hast, könntest du mir bitte noch die ersatzteilenummer von dem teil geben?? vielen dank...

geh am mittag fotos schissen, steht eh in der werkstatt

• Ganz cool bleiben!!!! <cool2>
    Die Box ist ein Original und die passt!! ;)

Geht nun mal nicht in 5 Min. der Einbau. Die Aufhängung des Ausgleichbehälters muss angepasst werden. ;)

Gruss White, der KEINEN Schrott verkauft!! <fire> ;)

• ich weiss doch das es kein schrott ist, hab nie so etwas gesagt...

aber wär das möglich das du mir ein foto schissen könntest von deinem ausgleichsbehälter, damit ich diesen mod, auch machen könnte??
    oder wenigstens einen kurzen beschrieb von deiner änderung?? :)

hast du die originalen gummilager (3Stück) auch verbaut, von der originalen box??

• .....und es werde Frieden!<cheers>

Ja, die original Gummi-Lager brauchst du unbedingt. In der Einbau-Anleitung steht mehr........ <gotit>

Habe keine Bilder mehr vom Einbau und die Halterung habe ich wieder rückgebaut.
    Das meisste geht mit Biegen und umpositionieren des Steckers unter dem Ausgleichbehälter. ;)

• Zitat

Original von White
    .....und es werde Frieden!<cheers>

Ja, die original Gummi-Lager brauchst du unbedingt. In der Einbau-Anleitung steht mehr........ <gotit>

einbaueinleitung??
    hab gar keine!!!! <cry>

Einmal editiert, zuletzt von seth2000 ()

• ... ersatzteilnummer weiss ich nicht, braucht wohl auch keiner, da es nur eine MUGEN airbox für den CTR gibt. selbst wenn es eine gibt würde die dir nicht weiterhelfen.

ich wette du hast irgendwas falsch gemacht beim einbau

• ich weiss echt nicht was man da falsch machen kann, besonders wenn man davon ausgeht das mein hondahändler es jetzt am versuchen ist und es klappt genauso wenig....

ist ja nicht so das ich der einzige bin wo sie am behälter ansteht...

gibt mehrere....

einer hat es so sein lassen
    der ander hat einen 2-3cm dicken moosgummi verbaut damit es nicht immer klackert beim anfahren und so...
    white hat den behälter umgebaut
    einer hat den behälter schräg "weggebogen"

und ich weiss noch nicht was ich tûn soll, am libsten hätte ich so etwas wie white, aber leider hat er ja keine bilder....

darum würde ich gerne wissen was die anderen gemacht haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!