• erschreckend! es wird gestohlen auf unserer welt! <nooo!>

ich bezweifle, dass ricardo auch nur ansatzweise die richtige plattform zum wiederfinden ist... <amkopfkratz> trotzdem wünsch' ich den besitzern viel erfolg!

• Zitat

Original von Jones
    erschreckend! es wird gestohlen auf unserer welt! <nooo!>

Eh nöd...? Oder...? <nono>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• schad um das auto, und ein bedauern an die besitzer, sowas ist hart!

aber sind wir mal ehrlich, das ist kein einzelfall! <nono>
    kenne einen solchen fall von bekannten...

:D

• so sammlerstücke sind beliebtes Diebesgut bei wohl eher proffessionellen banden oder so... Denke mal nicht das das ding geschlachtet und nach polen gebracht wird <aetsch> nein mal ernsthaft, es ist ver**ssen wenn mann über jahre an einem auto arbeitet und wenns fertig ist wirds geklaut :(
    vorellam die Tatsache dass es an einem corvette-meeting aus einem hotell geklaut wurde lässt wohl auf eine gezielte aktion schliessen bei der sicher niemand lässig damit übern zoll fährt sondern die sache geschickt gemacht wird oder so :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Echt schade :( Ist in etwa dieselbe Klasse von Fahrzeug wie "Eleanor", so vom Alter und so her... sowas wird natürlich sehr gerne geklaut...und sehr teuer wieder verkauft... <nooo!>

• Zitat

Original von Pro.2
    Echt schade :( Ist in etwa dieselbe Klasse von Fahrzeug wie "Eleanor", so vom Alter und so her... sowas wird natürlich sehr gerne geklaut...und sehr teuer wieder verkauft... <nooo!>

Du luägsch zviel Fernseh...!!! <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

zvil fernze luege chamer ja gar nöd <joker>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Zitat

Original von Pro.2
    Echt schade :( Ist in etwa dieselbe Klasse von Fahrzeug wie "Eleanor", so vom Alter und so her... sowas wird natürlich sehr gerne geklaut...und sehr teuer wieder verkauft... <nooo!>

<nono> di Eleanor ist im Film ein umgebauter 67er Shelby GT500. Das kannst du nicht mit einem 64er Mustang vergleiche....vom Alter her :) Das sind WEEEEEEEEEELTEN!!! <grmpf>

Zumindest sollte er das darstellen. Für den Film haben sie nen 67er Fastback genommen, den umgebaut und gesagt es sei mal ein GT500 gewesen. Naja! Aber wer würde denn schon seinen GT500 einfach umbauen... :)

Aber ist schon klar was du meinst. Aber an nen GT500 kommt der NIIIIIEE ran!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

han drum au en klaute Fernseh <cool2> <rofl>

• Zitat

Original von RobbieNaish
    <nono> di Eleanor ist im Film ein umgebauter 67er Shelby GT500. Das kannst du nicht mit einem 64er Mustang vergleiche....vom Alter her :) Das sind WEEEEEEEEEELTEN!!! <grmpf>

Zumindest sollte er das darstellen. Für den Film haben sie nen 67er Fastback genommen, den umgebaut und gesagt es sei mal ein GT500 gewesen. Naja! Aber wer würde denn schon seinen GT500 einfach umbauen... :)

Aber ist schon klar was du meinst. Aber an nen GT500 kommt der NIIIIIEE ran!

Hab ja drum gesagt "in etwa die Klasse" ;)

Also ich würd meinen GT500 umbauen auf Eleanor :D Hab schon 2 mal denselben gesehen, genau mit dem Bodykit und allem, einfach in rot mit weissen Streifen, fährt irgendwo in ZH rum. Einfach Hammer <love>

• Ne, ich würd wennschon nen Fastback in ne Eleonor umbauen und dann nen anderen Motor rein machen. Aber nen originalen GT500, ne! NEVER! das ist ne schande!

Letzhin wurde auf ebay eine nachgebaute eleonore für 40'000.- verkauft. eigentlich ein totales Schnäppchen!

Man bedenke, 600 hp...anschaffungswert in den Staaten, um die $60'000.
    Also eigentlich fast zu billig. Aber eben, ist ein Replica.
    Aber trotzdem geil <sabberlappen>

Mustang <sabberlappen>

<sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!