Pimp my Ride (EG6)/ Gib uns deine Stimme

• Hallo Holics

Also das ganze ist so.
    Es wird ein mal Pimp my Ride in die Schweiz kommen und einen Wagen Tunen.
    Nun haben Chimera und ich unsere EG6's (nicht mein Schwarzer) zur verfügung gestellt.

Jetzt benötigen wir aber eure Stimme dazu.
    Die 20 Wagen mit den meisten Stimmen kommen dann in die engere Auswahl und von denen wir dann einer ausgewählt der gepimp wird.

Nun seid doch so Freundlich und gebt uns eure Stimme.
    Man kann 1mal pro Tag Voten und pro SMS werden euch 0.20 SFR abgeknüpft.

Für mein EG6 schreibt eine "AXE 1438" und sendet es an 974

Für den EG6 von Chimera sendet "AXE 1380" an 974

am Sonntag abend kann man auch im Internet abstimmen. die Adresse wo ihr voten könnt gebe ich noch bescheid.

die Rangliste könnt ihr auch unter Link

vielen dank für die Stimmen und hofft das mal ein schöner Honda daraus wird.

2 Mal editiert, zuletzt von Lagoom ()

• zitat aus der homepage....

Color Concept Böhler bekannt für seine einzigartigen Fahrzeugveredelungen wird mit seinem Team Nigthmare Custom das schier unmögliche möglich machen und das hässlichste schweizer Fahrzeug das eine MFK Besitzt und nicht älter als 10 Jahre ist zu einem Schmuckstück der Extraklasse verwandeln.

<amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

Einmal editiert, zuletzt von 303 ()

• richtig, und der EG sieht ganz klar zu gut aus als das man in als hässlich bezeichnen könnte ;)

MFG hosti

• es geht nicht darum ob er hässlich ist. uns geht es darum dass wir sehen wollen was die aus einem Eg6 machen.

das mit dem hässlich finde ich unpassend auf dem kleber aber wir haben uns diesen text auch nicht ausgesucht...

• Naja, guck dir mal das Ranking an auf der Page. Ganz oben sind Karren die rein optisch noch ziemlich gut in Schuss sind, der eine hat sogar Vinyl drauf in den Top10. Wieso sowas pimpen? Wir Pimp my Ride ja gar nicht gerecht, da müssen die Karren rostne und Halb auseinenaderfallen, sonst wird das doch nicht lustig ;)

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

• Zitat

Original von Manny
    Naja, guck dir mal das Ranking an auf der Page. Ganz oben sind Karren die rein optisch noch ziemlich gut in Schuss sind, der eine hat sogar Vinyl drauf in den Top10. Wieso sowas pimpen? Wir Pimp my Ride ja gar nciht gerecht ;)

das ist so.
    meiner meinung nach ist das das falsche wahlverfahren.

aber egal.... also schreibt eine SMS dass ein Originaler EG6 mit n bisschen rost da und dort auf den ersten kommt....

wär doch geil...

• hehe ja und deiner?? <rofl>

nei der is 94 aber di anderen sind auch fast alle älter.
    und wenn man unter den ersten 20 ist und ausgewählt wird sollte das schon gehen..

hehe

• pimp my ass! lächerlich! <rotaeye>
    die sollen 'ne alte rostige drecksschwarte pimpen und sicher nicht ein auto, dass nur 10 jahre alt ist und noch mfk hat! <rotaeye>

• ja dann könnt ich nämlich endlich nen Mustang kaufen und den Pimpen lassen...aber neeeeeeeeeeeeeeeeein!!

• Zitat

Original von RobbieNaish
    ja dann könnt ich nämlich endlich nen Mustang kaufen und den Pimpen lassen...aber neeeeeeeeeeeeeeeeein!!

la dr L1 la pimpä! hä gheit ja total usenand! :D

• dä gitsnüm :) aber dä 7er het hüt au no än tätsch bicho *g* Uffahrkolüse :D aber nüüüüd viel passiert...

• hmm... das mit dem alter nehmen die veranstalter nicht so genau. die aussage mit nicht über 10 jahre alt, ist als massstab gesetzt worden, weil sie nicht jede alte schachtel, die schon jahre gestanden ist, aufnehmen wollen!

... dass das auto noch mfk besitzen muss und fast in einem tatellosem zustand sein muss, kommt daher, dass es erstens in der schweiz ist und unsere gesetzte etwas anderes nicht zulassen, zweitens will der tuner nicht die arbeiten verrichten, die bei einem schrott halt so auftreten!

bei uns in der schweiz, darf das nicht mit dem pimp my ride in der USA verglichen werden. da die bünzlischwiz sowas nicht unterstützt! <fire>

wir finden die EG6 selber auch nicht hässlich <nono>, aber äs wäre mal schön zusehen, was sie aus einem civic machen!

wir brauchen eure unterstützung, ansonsten ist es eine lächerliche sache.
    ein sms darf pro kopf abgegeben werden, kostet 20Rp...
    sobald aber die EG`s im netzt stehen (was sie eigentlich schon seit SO sollten), könnt ihr dort voten.

ich hoffe auf eure unterstützung!
    gruss

:D

• Zitat

Original von chimera
    da die bünzlischwiz sowas nicht unterstützt! <fire>

Jawohl! Statt den blöden Bauern immer Direktzahlungen in Milliardenhöhe reinzustopfen würde man besser mal ein paar Millionen für offizielle PimpmyRide-Sendungen schütten, da es ja so schön die Bildung fördert.

• Zitat

Original von chimera
    klare worte, aber welche bildung? ;)

ja eben... <rotaeye>

• @ dave
    ach komm schon, da wird man gebildet, wie man am besten den Xibit anhüpft, oder wie es am coolsten ausschaut mit der faust vor dem munde um das auto zu rennen... ;)

• hallo zusammen

nun sind die beiden EG`s online!
    da wir noch gross im rückstand sind, brauchen wir eure hilfe. jeden tag darf gestimmt werden, bis zum 16. august! <good>
    die online abstimmung geht am einfasten:

http://www.axepimps.ch
    page öffnen und unter "auto suche" AXE (auf der linken seite)

di beiden zielnummern eingeben: 1438 und 1380 <holy>

besten dank für eure stimme!
    gruss

• Zitat

Original von Iceman

OWNED :D

omg <joker> <rofl>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!