Pimp my Ride (EG6)/ Gib uns deine Stimme

• Am Freitag melden wir unseren Peugeot an.
    Der häts wirklich verdient.

Ne Rissen Delle in der Fahrertüre die von meiner Freundin und ihrer Mutter gespachtelt und lackiert wurde <rofl>
    Die Farbe löst sich allgemein ab. Das Getriebe ist im Eimer. Kupplung hat das Teil schon gar nicht mehr :D Bremsen bremsen.... mit 2 Kilodruck.... Handbremse ist funktionslos. Motor klingt wie eine Waschmaschine. Die Auspuffanlage ist ein Schweizerkäse und ist vor zwei Wochen hinter dem Fächerkrümmer abgefallen.....

Und so diverses halt :D

Wird angemeldet und hätte es verdient... und entspricht auch dem Reglement :)

MFG hosti

• Ich fahre damit zur arbeit, normalerweise darf der Civic meiner Freundin ranhalten.... ja ok, der Peugeot ist auch ihr.
    Aber solange ich nicht ein paar tausender auf der Strasse finde muss er halt bleiben.

Als ich den Auspuff wieder anschweissen lies hat sich der mech halt tot gelacht, er gibt ihm noch 2-3MOnate.. ich hoffe er hält länger und die mfk kommt noch lange nicht.

MFG hosti

• Gibts überhaupt ein Thema beim Pimpen? Was wird an so nem Fahrzeug geändert?....

Ich fände es extrem Peinlich, in ner Karre mit Schlangenledersitzen, Flügeltüren, rieesen Lufteinlässen und sonstigen schnickschnack rumzudüsen <mean> :D

• bei diesem wettbewerb weiss man jetzt noch nichts näheres.
    was klar ist, dass ca. 50`000.- investiert werden, diesen betrag haben sie bestummen.

alles anderen details, was gemacht wird, wie und wann, werden nur die 20. ersten autos erfahren, alle anderen scheiden am 16. august aus.

die 20. ersten werden schrieftlich benachrichtigt und erst dann wird klar sein, was eigentlich gemacht wird. man weiss ja eigentlich erst, wer es macht...

gruss

:D

• Naja sorry aber sowas kann man ja nicht ernst nehmen... auf Platz 1 ist ein neuer R32... und auf Platz 10 ein S4... <amkopfkratz> Kann man sich jetzt drüber streiten ob die Kisten schön sind oder nicht ( :D) aber Pimp my ride-fähig sind die sicher nicht... da hab ich so zerrissene Innenausstattung und fehlen von Frontschürzen etc. im Kopf <rotaeye>

• das mit dem ernst nehmen ist so ne sache.
    in der schweiz ist es einfach unmöglich nach dem system der USA zu pimpen und auszuwerten. die schweizer wollten ein klares reglement und zu oberst auf der liste stand bei ihnen, das fahrzeug sollte nicht dem ensprechen, wie es in der USA üblich ist. <cry>

deshalb die bedingung, das fahrzeug muss MFK tauglich sein.
    da die schweizer eher ein neues auto machen wollen, statt eine rostlaube, wird das ganze einwenig kurios und sicher nicht vergleichbar mit dem eigentlichen pimp my ride!

das laufende auswertungsverfahren besteht alleine darin, wiviele mitmenschen überzeugt werden können, um zu stimmen.
    wir möchten gerne verhindern, dass ein R32, ein neuer audi oder ein voll gepimpter wagen gewinnt! leider habe ich meine rostbüchse vor ein paar wochen verkauft, somit blieben uns nur die EG`s.

• Und mein Peugeot :D

Wäre cool wen ihr für mich stimmen würdet.... ich finds zum Teil fast schon ne sauerei das solche Autos auf den oberen Plätzen sind. Die Idee dahinter ist schrottmühlen zu "tunen" und nicht einen R32 zu ver"blingblingen"

Naja, jedem das seine. Ich hoffe das wir gewinnen :D

MFG hosti

• So, wurde angemeldet.

AXE 3115
    an die Nummer 974

oder ab Montag auch im Netz ;)

Danke euch.

MFG hosti

• perfekt, ich hoffe auf unterstützung aus dem forum...
    habe für dich gevotet

gruss

• Sorry aber das Forum ist nicht dazu da Emailadressen rauszusuchen um dann auf diese diesen Spam zu verschicken!!! <fire>

• wer mir auch immer ein mail an meine forenadresse geschickt hat ich soll ein sms schreiben <rotaeye>

• hmm? <amkopfkratz> da wirs nicht waren, frag mal hosti...

...es wurde in diesem fall am falschen ort nach unterstützung gesucht...
    aber sei nicht böse <nono>, jeder der an diesem wettbewerb mitmacht, sucht nach stimmen...

gruss

• bin auch immer auf der suche nach kunden, deswegen nehm ich nich einfach die mailadressen aus allen foren, was ja auch gesetzeswidrig ist ;)

• meiner meinung nach ist die ganze sache eh sch**sse und hat hier nix verloren....

dann lieber mal wieder no öldiskussion :D

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    dann lieber mal wieder ne öldiskussion :D

Ölthread <rocker> <sabberlappen> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!