Nachdem ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt habe, meinen ATS zu verkaufen, ein altes Ocassionsauto zu nehmen und für meinen Traumwagen noch etwas Geld zur Seite zu legen, hatte mal wieder jemand ne super Idee.
Hab wie immer im Parkhaus des Einkaufszenters in Steinhausen meinmeinen ATS abgestellt. Frisch gewachen und gewachst...
Als ich 30min später wieder ins Auto steige, dachte ich, irgend etwas stimmt nicht mit dem Auto. Also wieder ausgestiegen und bemerkt, dass ein schöner Kratzer meine A-Säule ziert. Also wieder eingestiegen und nach Hause gefahren. Zu Hause ausgestiegen, betrachtete ich den Kratzer nochmals, als ich sehe, wie der Beifahrer auf seiner Seite etwas am Lack rummacht. Gehe also zu ihm und sehe, dass über die ganze Länge Striche gezogen wurden. Wie ich später feststellte, auf beiden Seiten.
Verdammt, dieses Ar***l**h von Täter kann nur froh sein, dass ich ihn nicht erwischt habe.
Die Versicherung zahlt trotz Vollkastko nichts, da das ja nicht über Vandalismus geht.
Naja, einen grossen Teil kann ich wohl, da der Wagen frisch gewachst war, wohl rauspolieren. Aber einige bleiben. Zumindest der auf der A-Säule.
Wie kommen solche Idioten auf die Idee, ein Auto zu zerkratzen. Mit was für einen Motivation machen die das?
Naja. So wurde mir wenigstens die Entscheidung genommen, ob ich den Wagen verkaufe oder nicht...