Hallo Leute! Ich habe mich die letzten 2 Tage damit befasst Forumbeiträge zu lesen. Danach habe ich mich beschlossen mich auch zu registrieren, da die Beiträge sehr interessant sind und die User sehr erfahren zu sein scheinen :-)
Seit dem ich Auto fahren darf (2001) fahre ich einen Honda Civic EK3 und war und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Wurde auch nie im Stich gelassen und seit dem Kauf hat sich auch einiges getan (optisch). Nun ist es aber leider bald an der Zeit mich zu verabschieden, da er nun doch schon 254k km auf dem Tacho hat.
Nun bin ich ehrlich gesagt sehr unschlüssig was ich tun soll und hoffe hier im Forum auf Hilfe zu stossen...
Ich weiss nicht ob ich einen neueren Civic Type-R leasen soll oder einen älteren kaufen soll und den ein wenig tunen..
ich habe schon lange darüber nachgedacht einen civic 5türer zu kaufen, da ich es praktischer finde als einen 3türer. Nur findet man diese ja sehr selten. Auf Autoscout24 habe ich gerade mal einen gefunden. Jetzt ist die Frage ob das überhaupt zu empfehlen ist?! Es ist ein Civic 1.8i vtec limousine. (http://www.autoscout24.ch/AS24…6total%3d73&page=3&row=14)
man sieht und hört nicht so viel davon. hat der genug kraft? kann man da noch was rausholen? fährt den vielleicht sogar jemand vom forum?
danke schon mal im voraus für gute tipps!