Openair Frauenfeld

• War das wieder mal ein Spass...
    geiles Programm, viiiel Bier und ein Wetter zum träumen.

Könnte hier jetzt 100 Seiten schreiben, aber dazu bin ich viiiel zu müde:

Fatman Scoop am Freitag wer DER Burner, dieser Typ rockte wie Sau und es war echt de Hammer da in der Menge zu stehen und zu seinen Beats wie wild abzugehen ;).

Guano Apes hab ich zum 3. mal gesehen, aber sie sind jedesmal schlechter geworden, aber trotzdem wars einigermassen gut anzuhören.

Am Samstag war Pink wirklich geil, extreeeeeem viele Leute und echt geiler Sound liesen uns Nachts um 12 nochmals so richtig abfeiern. Highlight war Whats going on (eigentlich ja 4 non Blondes), da ging das kanze Publikum ab und lag sich in den Armen...da hatte ich eine Freude dass ich die hübsche ¨kleine¨ neben mir im Arm hatte ;).

HIM am Sonntag war auch geil, jedoch war Ville Vallo (man so ein Scheissname) glaub nicht so gut drauf, jedenfalls nicht nachdem einer ne Flasche auf die Bühne werfen wollte ;).
    Aber der Sound war geil, laut und richtig was für die Headbangerfraktion.

Da wir praktisch nicht geschlafen haben, ständig ein Bier in der Hand hatten und die Sonne uns auf die Birne schien machen mich heute zum EXTREMEN Pflegefall ;). Bin zwar am arbeiten aber bin mehr körperlich anwesend als dass ich was tun würde.

so...und jetzt brauch ich nen KAffee.

Openair wir werden wieder kommen <thumbsup> <thumbsup> <hurray> <hurray>

• Hallo Wirth

Ich war auch am Open-air habe dich aber nicht gesehen!

aber vielleicht hast du mich gesehen,iich war mit Stöcken unterwegs <cry>

Gruss Dälli

• ohhh...des is kagge <mean>

also ich habe einen gesehen der noch das ganze Bein in so nem ¨Geh-Gips¨ hatte...und glaub sonst auch noch 2/3 andere mit Stöcken.
    Die Chance dass ich dich gesehen (aber nicht erkannt) habe ist also gross.

Naja, nur nicht die Laune verderben lassen ;), was ist denn passiert?

• Ein Kumpel ist mir auf den Fuss gefallen,er hat 130 KG <nooo!>

• Geht wer ans Openair SG nächstes Weekend???

ich werd sicher da sein.... !! <hurray><cheers>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!