wo liegt wohl der unterschied- ausser beim namen und der farbe?
und
für mich schaut das ja +/- genau gleich aus... ist dem auch so?
wo liegt wohl der unterschied- ausser beim namen und der farbe?
und
für mich schaut das ja +/- genau gleich aus... ist dem auch so?
ZitatD2 und K-Sport ist der selbe Hersteller aber nicht die selbe Marke. Der Hersteller ist Fubu Autoparts TW. und die stellen für D2 und auch K-Sport Fahrwerke und Bremsen her. Die Qualität ist die gleiche, genauso ist die Technik und Fertigung gleich, aber die Marken sind unterschiedlich.
mfg LUG
von wo hast du das?
hab ich was überlesen auf der einen oder anderen page?
danke-schön
ich frage mich aber immer noch in welcher verbindung die D2 fahrwerke mit dem deutschen telefonanbieter steht
Ich glaube nicht das D2 und K-Sport genau das selbe ist. Nur weil die Produkte die selbe Fabrik verlassen, heisst das doch noch nicht, dass die Produkte identisch sind.? Warum bietet D2 Up side down Fahrwerke an und K-Sport nicht? Irgendwie schon unterschiedlich. Naja, wie auch immer. Hab jetzt ziemlich viel über das K-Sport und D2 gelesen. Ich bin mit meinem D2 zufrieden und würd es jedem weiterempfehlen.
Gruss
upsidedown gibts bei k-sport.
ZitatOriginal von Iceman
Soweit ich das mitbekommen habe hat der Telefonanbieter D2 auf seine Namensrechte bestanden und somit dürfen die FWs nicht in der EU unterdiesem namen verkauft werden....
ok, das wäre eine erklärung für den gleichen namen!
aber das logo ist ja auch identisch!
das rote soll ja einen telefonhörer darstellen...da blicke ich einfach nicht durch...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ImportTuner
ok, das wäre eine erklärung für den gleichen namen!
aber das logo ist ja auch identisch!
das rote soll ja einen telefonhörer darstellen...da blicke ich einfach nicht durch...
Solange nur Fubu Autoparts nicht die gleichen Fubus sind wie die Hosenhersteller (falls doch hätte ich Angst mit sonem Fahrwerk)
Is halt kopiert genauso wie das Wissen über Bremsanlagen
Ein Firmenlogo 1 zu 1 kopieren
Wo habt Ihr denn das mit den Up side Down gefunden? Hab auf der Homepake von K-Sport nichts gefunden.... Oder bin ich blind
Hoffe auf jedenfall das FuBu nicht der Hosenhersteller ist....
Na wo könnte man fragen ob es sowas hier gibt?
http://imageshack.us[/IMG]
Das untere ist die Upsidedown Variante.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!