So den EK9 musste ich wegen MFK frühzeitig aus dem winterschlaf wecken (irgendwann im Februar), aber zum glück alles sauber gelaufen. der Herr von der mfk war sogar so nett und hat mir noch die Domstrebe vorne oben und die kleine strebe hinten unten einzutragen
Ich hatte ja schon langer die G-sonic tow-straps von GP sports japan rumliegen und wollte die schon lange montieren aber wusste nicht recht wie. Meine fähigkeiten was teile fräsen angeht sind relativ beschränkt.
Wie es der Zufall so wollte durfte ich unserem Foren-mitglied Sagi einen Gefallen tun und habe ihn dafür überredet mir für einen kleinen Unkostenbeitrag eine passende Halterung zu fabrizieren. Als er dann bei mir war dachte ich mir er nimmt erst mal ein paar Maasse, aber er hatte schon einen Prototypen anhand meiner Handyfotos ( ) hergestellt der perfekt passte. also gleich behalten. RIESEN MERCI, SAGI!!!
Damit das ganze noch etwas hochwertiger und unauffälliger aussieht hab ich es vor ein paar Tagen noch zum eloxieren gesendet und heute zurück bekommen. RAL9005, schwarz
Und so sieht dann das ganze Setup auf welches an der hinteren Abschleppöse montiert wird. Hoffentlich bald, dann werd ich wieder Bilder posten. Und vorne kommt ja auch noch ein tow-strap drann