My JDM RHD EK9 Type-Rx Project

• hier das erste bild noch in Wallpaper-format und nochmals etwas übarbeitet (bin noch nicht soo der profi, gestern das erste mal mit PS gearbeitet, komme von Corel :D)
    (klick für volle Bildgrösse)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Schöne Bilder Nils.
    Wünsch dir viel Spass mit dem EK9. Nach 3 Jahren hast du es endlich auch geschafft :D.

• kleines update für den Sommer...

Achtung, Blog (vom EK9, EJ9 daily und 240Z projekt) hat ne neue website und URL: http://www.JDMjunkies.ch dort findet ihr immer die ganze story und alle Bilder :)

J's racing rear lower arm bar :-)

Weitere kleine Modifikationen sind in Planung

• wiedermal ein kleines update:
    - Antenne ausgebaut
    - HOP (Honda optional parts) Antenna block-off plate eingebaut

why? Ich hör das radio eh nicht beim fahren, spart gewicht und sieht etwas "smoother" aus, als mit der doofen antenne:

Nächste woche gibt's ein photoshooting wenn's wetter hält, dann gibts mal wieder schöne Foto's vor dem Winterschlaf :)

• ok,
    inzwischen die abdeckung noch richtigrum montiert *lol* und gestern mal wieder rausgenommen und ein paar bilder gemacht:
    (Click für volle Bildgrösse)

• gut beobachtet :D hab ich schon länger... :S
    Es ist immernoch geplant die Felgen und Fahrwerk mal zu ersetzen aber im momnet hab ich etwas andere Prioritäten :)

• So, heute hab ich den EK9 definitiv eingewintert, wollte vorher noch ein paar interieur shots machen, aber da ich so gut wie jede grundlage einer guten Beleuchtung ignoriert habe, kam nur ein verrauschtes, verpixeltes, fleckiges und reflexions-erfülltes HDR Bild raus...

Versuch 2 ohne HDR - viel zu dunkel...

Nunja, man lernt nie aus, weiss schon was ich falsch gemacht habe und werde es nächstes jahr sicher unter besseren Bedingungen mal nacholen und "richtig" machen :D

heijo. danach vorbereitungen für den Winterschlaf: Minus-Pol abgehängt

und den Pjama angezogen :D

schlaf gut und bis nächstes Jahr <lieb>

• hab grad bemerkt ich hab mal ein update vergesseh, hab im motorraum mal ein bisschen ausgeräumtund ca 2 Kg plastik entfernt und kabel umverlegt damits schön sauber aussieht und dafür ne Spoon-pipe eingebaut (Schwarz lackiert):
    Alles Farbige entfernt:

schaut jetzt so aus, leider scheissfoto, muss mal neue machen bald:

In der zwischenzeit hab ich auch noch den nicht mehr benötigten Haubenhalter ausgebaut (Hab ja jetzt Öldruck-Dämpfer :)

• Some news von meinem EK9 Projekt:
    1) Paar teile bestellt :)
    2) Halte ausschau nach noch mehr Teilen in Japan (:D)
    3) Hatte ihn gestern für unser Kalendershooting draussen und ein paar Bilder geschossen :)
    Mehr News und Bilder in Kürze :-)

hier mal eine kleine Vorschau:

• Sehr schönes Foto <sabberlappen>

Ich hätte jedoch den Nummernschildhalter für das Foto entfernt ;)

Ich bin auch eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!