Crx bei autoscout

• Zitat

Original von The.O
    Zuviel Geld ausgeben für nen alten HONDA <sabberlappen> <rofl>

Der Peis ist wirklich ein Witz. Da kaufst dir vorher lieber den CRX von vti <thumbsup>

<rofl>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Sorry, aber für die Kohle kauft man sich bestimmt was anderes <rudi>
    Er müsste wirklich nen richtigen "Dummen" finden, der sich auf sowas einlässt <rotaeye>

Man soll vielleicht dem Verkäufer mal mitteilen, dass der CRX noch kein Oldtimerstatus erreicht hat <mean>

• Na der Preis ist doch gut! Zoa konnte seinen silbrigen Kamikaze-CRX ja anscheinend für 70'000.- verkaufen... <rofl> Auf jedenfall fährt der hier bei mir in der Gegend rum...

• Zitat

Original von poolk
    Na der Preis ist doch gut! Zoa konnte seinen silbrigen Kamikaze-CRX ja anscheinend für 70'000.- verkaufen... <rofl> Auf jedenfall fährt der hier bei mir in der Gegend rum...

<amkopfkratz> <rotaeye>

Ne im Ernst jetzt? Meine für den Preis... da kommen mir so spontan ein gebrauchter 996er 4S in den Sinn... oder ein E46er M3...oder man kauft sich für 40k nen gebruchten Evo 8 und steckt die 30k ins Tuning...somit hat man nen ziemlich krassen Evo am Start...

alles Autos mit über 300PS <amkopfkratz> Warum kauft jemand für 70k einen CRX <lieb>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• 70i zaut itz aber gar niemer, wo no meh als 2 hirnzäue het, fürne crx! egal wie viu dra gmacht isch! <rotaeye>

• Zitat

Original von poolk
    Auf jedenfall fährt der hier bei mir in der Gegend rum...

du meinst die mutter des besitzers? <ROFL>

ich seh den auch oft.. <rotaeye>

• Zitat

Original von Jery

du meinst die mutter des besitzers? <ROFL>

ich seh den auch oft.. <rotaeye>

der fähr immer in Rapperswil seine poser runden um kreis <rofl> <rofl>;)

und der preis ist glaub nicht mal so daneben eher -10K dan sollte es ca. hinkommen :) wobei bei diesem auto sehr viel zeit und arbeit und matrial drinsteckt wer ihn schon mal live gesehen hat weis dies. und man kann ihn bestimmt nicht mit einem EVO vergleichen obwohl ich sicher auch den EVO genommen hätte ;)

• Zitat

Original von civicred
    und der preis ist glaub nicht mal so daneben eher -10K dan sollte es ca. hinkommen :) wobei bei diesem auto sehr viel zeit und arbeit und matrial drinsteckt wer ihn schon mal live gesehen hat weis dies. und man kann ihn bestimmt nicht mit einem EVO vergleichen obwohl ich sicher auch den EVO genommen hätte ;)

<rofl>

An den Besitzer dieses mehrfach genannten überCRX <wave>

Falls dir wiedermal langweilig sein sollte und du keine Ahnung hast, wie deine Kohle ausgeben...schick mir ne E-Mail und ich geb dir meine Kontonummer meiner Bank. Kannst es mir dann einzahlen... ich wüsste Sinnvolleres anzufangen<sabberlappen> <wave>

• Zitat

Original von civicred
    und der preis ist glaub nicht mal so daneben eher -10K dan sollte es ca. hinkommen :) wobei bei diesem auto sehr viel zeit und arbeit und matrial drinsteckt wer ihn schon mal live gesehen hat weis dies

das spielt absolut keine rolle! selbst wenn jede schraube mit gfk überzogen und lackiert wäre, wäre der preis nicht gerechtfertigt. sogar 20'000.-- für das teil wären zu viel...

• soll doch jeder mit (seinem) geld machen was er will.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• @IT
    würdest du denn deinen wagen nicht zum höchst möglichen preis verkaufen?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Er gibt auch leute die für 750Ml Wasser 99Fr. zahlen traurig aber wahr ;)

durch solche leute leben geschäfter und das soll ja auch so sein jedem das seine <thumbsup>

• Ich hab diesen Rex live gesehen, und muss sagen schön ist er auch Technisch top aber den hohen preis ist er nicht Wert. Vielleicht 10-11Ks mehr nicht ;)

oo_00_oo

• Zitat

Original von civicred

es gibt auch leute die für 750Ml Wasser 99Fr. zahlen traurig aber wahr;)

kaum zu galuben.. solche kundschaft wie die, die das wasser kaufen müsste man haben!
    dann könnte ich mir das wasser auch leisten! :D

greets jonnytram

• Zitat

Original von Tee
    @IT
    würdest du denn deinen wagen nicht zum höchst möglichen preis verkaufen?

ich mache nicht dem verkäufer einen vorwurf, für ihn ists ja super <thumbsup>
    ich würde meinen EK auch für 50kilo geben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!