Crx bei autoscout

• Du enttäust mich Jones, weil Du anscheinend immer noch nicht runtergekommen bist <thumbsdown>.

Sind das Deine ganzen Fakten zu Deiner Rechtfertigung für den Preis Deines ex Rex ? ?

Weder die Versicherung, welche anhand Deiner eigenen Aufliestung
    ( solch eine kann jedermann machen... ) die Einschätzung gemacht haben dürfte und noch viel weniger diejenigen , welchen Deinen Wagen kennen
    ( auch ich kenne diesen bestens, schliesslich stand dieser ca. 2 Monate bei mir nach Deinem Verkauf.. ) können eine verbindliche Wertangabe sein.

<rofl>

Gerne zeige ich hauptsächlich Dir anschliessend, wie eine rechtsverbindliche Werteinschätzung aussieht und warum ein CRX
    " Kamikaze " nicht verglichen werden kann mit allgemein getuntem, zudem zurecht für einen Angemessenen Preis verkauft werden kann.

PDF der Fahrzeugbewertung durch Fachexperte

" Fisch ist nicht Fleisch " .

Und jetzt schnautze halten Johnes und <lieb> sein.

Ach, das wichtigste beinahe noch vergessen : danke Big Bruno für Deine Solidarität <wave>

• <amkopfkratz>

*Krieg* *fragezeichen* <confused>

istdochegalwerwaszuwasundwiesoüberhauptzuwelchempreisundanwen..

hauptsache man wird seine ware los und ist zufrieden <holy>

greets jonnytram

• Verstehe ich das richtig?

Der User Kamikaze ist "chef" von zoatec tuning und Big Bruno sein Arbeiter? <what>

Wenn ihr eure Arbeit genau gleich macht, wie ihr hier diskutiert, dann sollte ich wohl die finger von dieser garage lassen!!! <nono> <nono> <nono>

tut mir leid, aber wenn ihr schon diskutieren wollt, dann sucht euch doch gefälligst ein paar anständige argumente, oder lasst es sein!!<---------- an alle!!!

nee sorry, aber im moment ist das ja nur ein riesiger kindergarten!! <thumbsdown>

:thumbsup:

• Also jetzt mal ganz öpis anders...

Wieviel chan ich ca. verlange für min ED9...?

Frag gaht Marco wo sich ja mit CRX Priise uskennt...!
    (Kännsch ja au s'Auto...)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Du nix kennen Hintergrund!!!!!!!!! ;)

• Da sind ja die vielen !!!!!!! wieder <rotaeye> Es kennen noch andere nicht alle Hintergruende, die hier gross mitreden...

Ich wollte ja laaaange nichts sagen, ABER: wenn Zoa seinen Kamikaze fuer 50k, 60k oder 70k oder wieviel auch immer (spielt bei dem voellig ueberteuerten Preis eh keine Rolle mehr) verkauft hat, dann hat er echt nen Dummen erwischt. Will niemanden persoenlich angreifen oder so, aber das ist ja wirklich nicht mehr normal. Ich hab den Kamikaze CRX des oefteren gesehen, als er noch in der SG-Gegend zu Hause war. In meinen Augen passt nicht wirklich viel zusammen daran... Ein Heftli-Show-Auto mehr, "getunt" bis keine Schraube dran mehr original ist (das ist meine persoenliche Meinung, und die steht mir frei!). Auch wenn viel Arbeit und Idee drinsteckt was ich sicherlich nicht bezweifle, die kann (normalerweise) nie und nimmer 1:1 verrechnet werden (und ich spreche hier nicht von Reparaturen oder einfach einer Neulackierung oder dem Einbau einer Custom-HiFi-Anlage, dass das da geht ist mir auch bewusst).

Am Jones sin ex CRX <sabberlappen>

• Es ging zumindest mir in diesem Tread rein um Fakten, d.h. aufzuzeigen warum / wieso ein CRX Kamikaze entgegengesetzten Äusserungen / Behauptungen ( hauptsächlich und hartnäckig von Jones gegenargumentiert - ohne Rückhalt ) diesen Wert sehr wohl hat.

Dies weil ich das Auto für einen angemessenen Preis verkaufe und nicht möchte, dass der Eindruck entsteht , jemand über den Tisch gezogen zu haben ( was schlussendlich und meiner Meinung nach zumindest von einem Herrn versucht worden sein dürfte <thumbsdown>).

Eine entsprechende Werteinschätzung wurden so offengelegt.

Trotzdem gibt es immer noch Forengänger, wie gerade mein Vorsprecher, welche einerseids mit lächerlichen Beiträgen agieren, d.h. weder den Unterschied erkennen können , zwischen dem was ein Objekt an Wert hat und was ein Objekt für sich persönlich Wert wäre oder auch nicht.

Andernseits wie ReD_DeVil gar nicht erkennen können, dass die Argumente / Fakten bereits zumindest meinerseits erbracht wurden und sich so was zusammen reimen von wenn und wenn..... Wenn doch nur das Wörtchen wenn nicht wäre.....
    Kann ich Ihm aber nicht gross anübeln, weil Er ja erst mal ca. zwanzig jährlein alt ist und so noch nicht alle so klar sehen kann ;).

Soviel noch zu dieser Sache und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und <lieb>

@aggro : wieviel KM und was für ein Jahrgang hat Dein Rex nochmals ?

• Zitat

original von kamikaze

Kann ich Ihm aber nicht gross anübeln, weil Er ja erst mal ca. zwanzig jährlein alt ist und so noch nicht alle so klar sehen kann;)

sorry.. auch ein 20 jähriger ist voll zurechnungsfähig, und nicht
    irgend ein dummes kleinkind bei dem man papa spielen muss mit
    solchen belehrungen..<rotaeye>
    finde ich ziemlich abschätzig..
    seine unwissenheit hat überhaupt nichts mit seinem alter zu tun!
    (ich weiss auch nicht genau um was es hier geht)
    das hätte genau so gut einem älteren Herrn passieren können..
    zumal ich mir überlege das gerade du mit vorwiegend jüngerer
    kundschaft zu tun hast..

greets jonnytram

• Richtig , ich habe es des öfteren auch mit jüngerer Kundschaft zu tun, bei welcher erfahrungsgemäss nicht alles beim Worte genommen werden kann, weil Einsicht, Erfahrungen ect. ganz einfach in der Regel noch nicht so da sein kann wie bei älteren Kunden.

Ohne genau zu wissen um was es geht und dann einfach ein bisschen Mitposten, deshalb entstehen genau solche unangenehmheiten.

• Zitat

Original von Kamikaze
    Richtig , ich habe es des öfteren auch mit jüngerer Kundschaft zu tun, bei welcher erfahrungsgemäss nicht alles beim Worte genommen werden kann, weil Einsicht, Erfahrungen ect. ganz einfach in der Regel noch nicht so da sein kann wie bei älteren Kunden.

das kann ich unterschreiben - geht mir hier im verkauf bei uns in der garage manchmal auch so. jung leute haben z.T. einfach weniger erfahrung und auch nicht so richtig ahnung wie mit geld umgehen...

aber auch die lernen es noch....

zum thema kamikaze-crx halt ich mich raus..... nur etwas kurzes zum "verkauf"....
    ich hab den wagen zwar oft gesehen aber ein urteil über den möglichen-verkaufspreis steht mir nicht zu.
    finde das immer sache des besitzers und des käufers - solange es für die beiden stimmt geht das den rest der welt grundsätzlich ja nichts an....

• das mit dem finanziellen ist mir klar, immer mehr junge verschulden sich und leben
    über ihrem einkommen. kein wunder, man kann ja auch schon alles leasen,
    vom fernseher bis zum sofa. werbe sprüche wie: "heute kaufen, 2008 bezahlen"
    sind keine seltenheit mehr <what>
    die aussage von kamikaze habe ich mehr auf den spruch:

..weil Er ja erst mal ca. zwanzig jährlein alt ist...

vielleicht bin ich der einzige der sich dann gleich überlegt:
    "aha, die 20 jährigen kann man auch besser übers ohr hauen,
    da diese ja nocht nicht klar sehen können was die realität ist.."

mir ist schon klar, es wird viel geredet, man WILL immer alles haben
    und es muss sofort sein! und dann wenns soweit ist will trotzdem
    wieder niemand.. kenne ich auch <holy>

nichts für ungut ;)

greets jonnytram

• und wo ligt nun das eigendliche problem hier .die einen geben bei kamikaze viel geld aus ... andere hier geben bei rikli (ich war auch so dumm und gieng zu rikli) viel geld aus und andere bei einem anderen tuner.

aber kamikaze giegt sich wenigstens mühe und schaut das seine kunden zufriden sind <thumbsup>

so und nun sollte hier der kindergarten hoch 2862195514 mal sein ende finden.

jeder soll sein geld dort liegen lassen wo er will.

@ Paett <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

2 Mal editiert, zuletzt von dc2 ()

• Zitat

Original von dc2
    und wo ligt nun das eigendliche problem hier .die einen geben bei kamikaze viel geld aus ... andere hier geben bei rikli (ich war auch so dumm und gieng zu rikli) viel geld aus und andere bei einem anderen tuner.

Genau, find ich auch :) Solange die Kohle ausgegeben wird ists mindestens gut für die Wirtschaft, obs nun ein "Füdlischuppe" oder ein Tuner ist... egal, jeder kann seine Kohle ausgeben wo und wie er will ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von dc2
    aber kamikaze giegt sich wenigstens mühe und schaut das seine kunden zufriden sind <thumbsup>

so und nun sollte hier der kindergarten hoch 2862195514 mal sein ende finden.

schön noch ein bisschen provozieren aber dann in einem satz später gleich sich über den kindergarten aufregen? <rotaeye>

• Ich finde diese Anti-zoa diskussionen etwas lächerlich <rotaeye>

@ Marco: wenn du einfach ab und zu einfach aus den Diskussionen raushalten würdest dann gäbs auch keine Angriffsfläche gegen dich <gotit>
    muss ich mir selber auch immer wieder sagen. reden ist silber, schweigen ist gold ;)

So vonwegen junger kundschaft:
    Ich kenne sowohl Zoa als auch Rikli einigermassen durch meine geschäftsbeziehungen und evtl bald auch beide mal als solche die sich an meinem auto zu schaffen machen (ja genau, jrsc und wide-bodykit am ek9 <rotaeye> <rofl>)
    Beide stehen wofür sie arbeiten und beide sind mit leib und seele Honda-freaks. das mal Fehler passieren kenne ich von beiden, auch von mir selber. Dass man sich nicht um jeden idioten kümmern kann ist auch klar.
    beide sind sehr beschäftigt und da geht mal das eine oder andere unter, das seh ich bei mir auch. ich denke beide wissen was sie tun und können was was nicht viele können, ihr erfolg gibt ihnen recht.
    WAS GIBTS DA NOCH ZU DISKUTIEREN?

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Kamikaze
    @aggro : wieviel KM und was für ein Jahrgang hat Dein Rex nochmals ?

Ich schriebe PN...! :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich denke es spricht für sich selbst, wie gewisse leute sich hier verhalten und lieber provozieren anstatt zu argumentieren. und gerade diejenigen, die über gewisse altersklassen herablassend sprechen, sollten sich besser mal selber an der nase nehmen.

eine weitere diskussion bringt hier wohl nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!