ITR extrem Tuning!!!

• jacksonracing ist auch nicht schlecht, bestellt und beliefert worden....

zuerst wurde das teil belastet und als sie noch das paket aufgegeben haben sie noch die 40us dollar für porto belastet....

und das für einen facherkrümmer aus amerika, nicht schlecht....

• Zitat

Original von Shogun
    Und noch ne kleine Anmerkung:

Sind vielleicht in Sachen Honda nicht die spez. aber bei Toyota und Subaru kennen sie sich aus <thumbsup>

Bei den Subarus kennt sich sogar die Polizei aus... :D
    Wenn sie von HONDA keine Ahnung haben, dann sollen sie auch nicht so ne scheisse posten... Meine Meinung... Aber ich hab nix gegen GTN! Sind eigentlich alles lustige Leute...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Bei den Subarus kennt sich sogar die Polizei aus... :D
    Wenn sie von HONDA keine Ahnung haben, dann sollen sie auch nicht so ne scheisse posten... Meine Meinung... Aber ich hab nix gegen GTN! Sind eigentlich alles lustige Leute...

ich habe nie gesagt, dass sie keine Ahnung haben... und ich denke das kann man auch icht behaupten <grmpf>

Aber was Toyotas angeht: ich denke vor allem Emanuel ist sicher ein pro. auf dem Gebiet!!!

• Zitat

Original von Shogun

ich habe nie gesagt, dass sie keine Ahnung haben... und ich denke das kann man auch icht behaupten <grmpf>

Aber was Toyotas angeht: ich denke vor allem Emanuel ist sicher ein pro. auf dem Gebiet!!!

Ja stimmt! Du hast gesagt, sie sind nicht die Spezialisten... SORRY

Emanuel hat sehr viel Ahnung von Toyotas, das stimmt auch wieder...
    Aber für mich ist das einfach unseriös, so einen Schrott zu posten...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!