Tagchen
ICh wollte fragen, ob jemand den Mugen Twin Loop ESD bei sich verbaut hat. ICh überlege mir meinen jetztigen Roar ESD gegen diesen zu tauschen. Mir gefällt rund eifach besser als oval ;-). Falls jemand den verbaut hat, am besten unter einem ep3, wär ich froh wenn dieser ein paar soundfiles hineinstellen könnte, oder falls jemand weiss wie es mit der Lautstärke so is, er müsste nähmlich alltagstauglich sein, also nicht zu laut, kann von mir aus ab 6000 einen riesen lärm machen aber unter drum sollte er leise höchstens ein leichtes brummen. Hab bis jetzt ein paar videos auf youtube gefunden und dort hat sich das ding recht harmlos angehört: Video
Zugelassen kriegt man das Teil wohl nicht unbeding??Aber wird bei der MFK jedesmal die Auspufflautstärke gemessen, oder nur wenn denen das zu laut vorkommt?. Hab z.b. letzens einen Fahrzeugsausweis von nem skyline gesehen, der einen Auspuff mit 110 db eingetragen hatte. Ich hab eben noch nicht soviel bekanntschaft mit der mfk gemacht ;-) musste genau 1mal den Fiat meiner Eltern zur mfk fahren, dort wurde kurz licht , öl unterboden , bremsen gecheckt und dann noch die stossdämpfer aber das wars, die lautstärke wurde nicht gemessen. Mein EP3 musste noch nicht zur MFK erst in 2 Jahren.
Ich wollte mir den ESD bei negun performence holen, kostet zwar dann zoll etc, aber ist sicher original und passt dann auch an den ep3 und mit 500€ finde ich geht es noch. Oder hat jemand nen besseren vorschlag wo man das ding günstig herkriegT ?
Gruss
Chris