JH Keller's EVO VIII

• Also wie schon gesagt, bin ich gestern Nachmittag zur JH Keller gefahren. Wollte unbedingt den EVO heizen! <holy>

Das angekommen, fragte ich mal ganz zurückhaltend nach dem Angebot der Probefahrt! Antwort: Neeeeeee! Den EVO haben wir am Mittwoch verkauft! <fire> <grmpf> <cry>

Verdammt! Ich also für nix dort raus gefahren! Allerdings bekommen die in ca. 2 Wochen wieder einen EVO! Habe natürlich grosses Kaufinteresse vorgespielt! Das kann ich langsam ganz gut... <holy>
    Ich soll mich dann in 2 Wochen melden und einen Termin für eine Probefahrt abmachen... <hurray>

Mal schauen...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Shogun
    he he... darum bin ich ihn schon vor einer Woche probegefahren ;)

Ich habe eben unter der Woche zu wenig Zeit. Deshalb geht eigentlich nur der Samstag...

In "20 min" habe die gross geschrieben, Probefahrt bis Samstag! Und dann verkaufen die die Karre einfach schon am Mittwoch! Ist doch irgendwie nicht korrekt... EGAL

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

In "20 min" habe die gross geschrieben, Probefahrt bis Samstag! Und dann verkaufen die die Karre einfach schon am Mittwoch! Ist doch irgendwie nicht korrekt... EGAL

J.H. Keller ist eben nicht ganz korrekt <sick> ;)

• Zitat

Original von Quick
    Dafür darfst ja in 2 Wochen fahren <aetsch>

Wenn ich mich dann melde schon, muss mal schauen...
    Ich würde nie eine Karre kaufen, die schon 100 Leute getestet haben! Auf Probefahrt wird die Karre ja übelst zugerichtet... <holy>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Wenn ich mich dann melde schon, muss mal schauen...
    Ich würde nie eine Karre kaufen, die schon 100 Leute getestet haben! Auf Probefahrt wird die Karre ja übelst zugerichtet... <holy>

Neee... ich war ja auch bei der J.H.Keller AG testen. Der Verkäufer wird mit dir auf die Porbefahrt kommen... also nichts mit mal richtig gas geben <cry>

• Zitat

Original von Shogun

Neee... ich war ja auch bei der J.H.Keller AG testen. Der Verkäufer wird mit dir auf die Porbefahrt kommen... also nichts mit mal richtig gas geben <cry>

WAS???
    Dann geh ich nicht! Was soll das? NISSAN und S2000 kann man auch ohne Verkäufer probefahren... So ein Gesindel... :D

• Solang wie Shogun erzählt hat, von Garage warm fahren, dann darfst an Steuern, denke das dabei gar nicht viel kaputt gehen kann! Aber wurde halt schon bisseli viel gedrückt <cry>

• Zitat

Original von Quick
    Solang wie Shogun erzählt hat, von Garage warm fahren, dann darfst an Steuern, denke das dabei gar nicht viel kaputt gehen kann! Aber wurde halt schon bisseli viel gedrückt <cry>

Bei HONDA und NISSAN war es so;

Zum Verkäufer. Kaufinteresse vorspielen! Fahrzeugausweis kopieren. Schlüssel einstecken! Ab ins Auto und auf Probefahrt... <hurray>

Kanns aber schon verstehen, dass die nicht jeden alleine mit dem Evo fahren lassen... <holy>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Kanns aber schon verstehen, dass die nicht jeden alleine mit dem Evo fahren lassen... <holy>

vorallem nicht so einen jungen schnösel wie dich! :D<sick><aetsch>

gruzzi

Jery, der nachher DTM schauen geht... :)

• Der alte, weise Jery hat gesprochen... :D

Ich mach doch einen seriösen Eindruck! <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!