.. schöner Morgen ..

• ou my god.. fragt mich jetz nicht wieso ich xtra nen neuen Tread eröffne, aber das hat mich gerade "geknickt" heut Morgen.. lief schön ins Büro, Laptop aufgestartet.. guut, kaum hab ich die Umschaltung bei unserem Telefon rausgenommen kam der erste Anruf von einem Garagisten herein: ja eben, er möchte einen Totalschaden anmelden.. ok bin ich brav in die Police reinschauen gegangen und was seh ich da: nen CTR .. <cry>
    (und dann erst noch ein Eigenverschulden =( ) ..

hat mich gerade an meinen Unfall erinnert.. gut da war der Schaden "nur" 17'000.-- (auch genug), aber heeeei hat mich das genervt.. im März mein Schätzi frisch gekauft und am 11.09 (suuper Datum <grmpf>) fuhr mir ein Accord ins "Füdli" .. naja.. sorry, musste das einfach los werden .. danke für's "zuhören" .. so, hoff nun auf einen besseren weiteren Tag ohne Honda-Totalschäden .. ;)<wave>

• Mittwochthread

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Quick
    <amkopfkratz>
    Komme nicht ganz nach, was du meinst <amkopfkratz>
    Arbeitest du bei der Versicherung <confused>

jeba, im Schadendienst ..

• ich hab gestern nen crx mit rost gesehen <nooo!> :( <cry>

ich hoffe das passiert mir nicht so schnell wieder <rudi>

---

• Neulich, im Ferienlager :D, ist ein Auto in eine Mücke geprallt, ich hoffe, sowas erlebe ich nie wieder. Das Auto ist einfach davon gefahren. :(

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    Neulich, im Ferienlager :D, ist ein Auto in eine Mücke geprallt, ich hoffe, sowas erlebe ich nie wieder. Das Auto ist einfach davon gefahren. :(

das heisst: "Einmal, im Ferienlager ..." <aetsch>

hast Dir hoffentlich die Nr. aufgeschrieben <rofl>:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!