hehe, lässigs treffen gsi! Richtig familiärer Tag und dann hab ich auch noch Pro2, einen Ferrarifahrer und den Michii kennengelernt
Alles luschtigi siächä
1st Hondaholics BBQ in Uster
- Jerry
- Geschlossen
-
-
zurück und getrocknet
war wie immer lustig mit tollen leuten, allerdings gibts viele luschen hier on board!
-
war cool heute, nur wo sind all die leute geblieben?
wie wärs eigentlich wenn wir mal etwas in einer badi machen würden? evtl mit grillgelegenheit?
-
Zitat
Original von tripleP
wie wärs eigentlich wenn wir mal etwas in einer badi machen würden? evtl mit grillgelegenheit?Gestern hatte unsere Gruppe ja die Gelgenheit
-
War eine gemütliche kleine Runde... schade, dass ein paar Schwestern gar nicht aufgetaucht sind
Aber immer muss man auf euch warten
BBQ direkt an einem See wär cool
-
wenns mal wieder schön ist im spätsommer organisier ich mal was hier direkt am rhein oder so
-
Yep hat Spass gemacht gestern
Das Warten war nicht mal so wild, schlimmer waren die Käfer, die uns auf dem Parkplatz ständig angegriffen haben
-
War wirklich ein cooler nachmittag
wetter <thumbsup>leute
Grillieren ohne teller und besteck
Pizzablech im Tunnel
Dr Tee im Tunnel
Jazz im Kreisel
Bedienung in DübendorfIch konnte mich gar nicht von allen verabschieden da plötzlich alle weg waren.
-
Zitat
Original von michi
Bedienung in Dübendorf -
jep war toll auch wenn halt nur mit wenigen leuten.
danke an die die gekommen sind.
-
Danke fürs organisieren Jery, hab dich ja dafür abgekühlt.
-
Zitat
Original von michi
Bedienung in DübendorfDas beste war dass die Tische so tief waren das die bedienung sich immer super bücken musste beim Einschenken
und... Tee vs. Priska (wasser)
-
Orca, wo bleiben die Fotos? Springrace? BBQ? Mach mal vorwärts..
-
Hehe... ich hab gestern irgendwie vergessen die Autos zu fotografieren, die Wasserschlacht hat mich zu sehr beschäftigt
Ja, die Bedinenung hat einen wirklich animiert zwei Kugels Eis zu bestellen
-
4 franken, ne grosse kugel
-
Pampellone...?
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Pampellone...?Aggro-Schwöschter hätsch geschter au söle cho. Denn wär wenigstens eine dete gsi wo min Gaszug am Töff wider hetti chönne flicke
-
Hey Lüüüt,
isch würkli än hammer Namittag gsi! Hans luschtig gfunde und interessant zum wieder äs paar ufgstellti Lüüt meh kennezlerne.
Und ääähm Tee.... Bisch scho bim Arzt gsi weg dim Ohreproblem?
Cyyyyyyyyril.... nächst mal zahlsch eis
und ja... d'Bedienig 1a... han na überleit ob ich söll äs Glas uf dä Bode rüehre, dänn hettet mir na än schönere Usblick gha
-
Ich ha keis Ohreproblem, wo verbigfahre isch, isch din Ferrari eifach nid luut gsi - sorry!
Chansch ja de Michi und de Orca froge, die chönd das bestätige.. -
Zitat
Original von Tee
Ich ha keis Ohreproblem, wo verbigfahre isch, isch din Ferrari eifach nid luut gsi - sorry!
Chansch ja de Michi und de Orca froge, die chönd das bestätige..Da hani aber öpis anders verstande
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!