1st Hondaholics BBQ in Uster

• hehe, lässigs treffen gsi! Richtig familiärer Tag und dann hab ich auch noch Pro2, einen Ferrarifahrer und den Michii kennengelernt <thumbsup>
    Alles luschtigi siächä <lieb>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• zurück und getrocknet :D :D

war wie immer lustig mit tollen leuten, allerdings gibts viele luschen hier on board! <nono>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• war cool heute, nur wo sind all die leute geblieben?

wie wärs eigentlich wenn wir mal etwas in einer badi machen würden? evtl mit grillgelegenheit?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    wie wärs eigentlich wenn wir mal etwas in einer badi machen würden? evtl mit grillgelegenheit?

Gestern hatte unsere Gruppe ja die Gelgenheit <wave>:D

• Yep hat Spass gemacht gestern <hurray>

Das Warten war nicht mal so wild, schlimmer waren die Käfer, die uns auf dem Parkplatz ständig angegriffen haben <what><rofl>

• War wirklich ein cooler nachmittag :)

wetter <thumbsup>leute <thumbsup>

Grillieren ohne teller und besteck <sabberlappen>
    Pizzablech im Tunnel <sabberlappen>
    Dr Tee im Tunnel <sabberlappen>
    Jazz im Kreisel <sabberlappen>
    Bedienung in Dübendorf <sabberlappen>

Ich konnte mich gar nicht von allen verabschieden da plötzlich alle weg waren.

• Zitat

Original von michi

<rofl> <thumbsup> <sabberlappen> <sabberlappen>

• jep war toll auch wenn halt nur mit wenigen leuten. <thumbsup>

danke an die die gekommen sind. :)

• Danke fürs organisieren Jery, hab dich ja dafür abgekühlt. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von michi

Das beste war dass die Tische so tief waren das die bedienung sich immer super bücken musste beim Einschenken <rofl> :D <love>

und... Tee vs. Priska (wasser) <aetsch> <nooo!> :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Orca, wo bleiben die Fotos? Springrace? BBQ? Mach mal vorwärts.. :D

• 4 franken, ne grosse kugel :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Pampellone...? <amkopfkratz>

<sabberlappen>

Aggro-Schwöschter hätsch geschter au söle cho. Denn wär wenigstens eine dete gsi wo min Gaszug am Töff wider hetti chönne flicke :D

• Hey Lüüüt,

isch würkli än hammer Namittag gsi! Hans luschtig gfunde und interessant zum wieder äs paar ufgstellti Lüüt meh kennezlerne.

Und ääähm Tee.... Bisch scho bim Arzt gsi weg dim Ohreproblem? :D

Cyyyyyyyyril.... nächst mal zahlsch eis <rofl>

und ja... d'Bedienig 1a... han na überleit ob ich söll äs Glas uf dä Bode rüehre, dänn hettet mir na än schönere Usblick gha <holy>

• Ich ha keis Ohreproblem, wo verbigfahre isch, isch din Ferrari eifach nid luut gsi - sorry!
    Chansch ja de Michi und de Orca froge, die chönd das bestätige.. <aetsch>

• Zitat

Original von Tee
    Ich ha keis Ohreproblem, wo verbigfahre isch, isch din Ferrari eifach nid luut gsi - sorry!
    Chansch ja de Michi und de Orca froge, die chönd das bestätige.. <aetsch>

Da hani aber öpis anders verstande ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!