hey, was ist los leute? für 4 personen die kommen mach ich mir keine 80.- CHF tagesnummer
letztes jahr hatten wir fast platzmangel auf dem Parkplatz, diesmal will irgendwie niemand kommen? ok. ist auch ein bischen kurzfristig, aber wo sind all die allten BBQler?
1st Hondaholics BBQ in Uster
- Jerry
- Geschlossen
-
-
Bin dann leider schon in den Ferien
-
dito
obwohl ich das letzt mal zum ersten mal da war -
Haha vilicht chum ich glich nöd...
@ Ste:
Hoi...!
Was lauft...? -
Alles Luschen, Absagen werden nicht hin genommen. AGGRO und Acid haben zu kommen.
Acid kannst ja auch mit der normalen Kiste kommen, wenn du die 80Fr. nicht bezahlen willst ,o) -
Hab leider auch schon einen Termin
und immer noch kein Auto
-
Wäre auch gekommen wenn am 14. nicht schon ITR Expo wäre.
-
sorry, das bbq ist vor deiner haustüre also hör auf zu jammern, matthias, du kommst... jery, einschreiben!
-
mich provisorisch vermerken... hat eigentlich 2 gründe... 1. die regierung und der 2. das es halt von meinem bergdorf aus schon rund 2,5 stunden oder länger dauert bis nach uster..
-
He Alpöhi, du kanst dich ja uns unterwegs anschliessen
orca und S I X *meld*
-
Tschööööööööööööööööö
-
Zitat
Original von orca
He Alpöhi, du kanst dich ja uns unterwegs anschliessenorca und S I X *meld*
falls ich kommen kann schliesst ihr euch eher mir an
-
Nein, wir nehmen den S und du kanst den Jazz testen
-
hmm... ja das wär doch was und dann bin ich auf der AB gleich enttäuscht und will keinen mehr.
hab mir schon einen ins auge gefasst.. jazz 1.4LS F1
-
prov meld
-
komme eventuell auch.
-
komme definitiv nicht mit dem EK9, hab heute keine zeit mehr um die tagesnummern zu holen. und ob ich komme muss ich ziemlich kurzfristig entscheiden, da grad einiges los ist bei mir und ich bald für ein paar tage in bern bin und hier nichts erledigen kann
aber wenns irgendwie zeitlich passt komm ich sicher auf ne wuascht vorbei -
jery liste aktualisiere :oP
und de acidesign de chund scho mit, kei usrede do..
-
Zitat
Original von Tee
jery liste aktualisiere :oPbin gerade von locarno nach hause gekommen also stress hier nicht rum
loos, was ist mit dem rest?!
-
jery du weisch, i bin guet im stresse... *gg*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!